Screenshot_20211006-160751_Chrome.jpg
Die Ladeleistung wird in kW angegeben!
Soll ich dir von danman67 sagen...
Das Bild ist super, aus welchem Film war das doch gleich???
Screenshot_20211006-160751_Chrome.jpg
Die Ladeleistung wird in kW angegeben!
Soll ich dir von danman67 sagen...
Das Bild ist super, aus welchem Film war das doch gleich???
Die Infos sind ja ganz gut aber bei dem Mensch krempeln sich mir immer die Fußnägel hoch.
Ja bei mir auch ich hab das Video auch nur wegen dem Auto angeschaut. Ich denke Mal in Videos von anderen "Journalisten" wird's wohl die selben Info gegeben haben!
Interessant auch das die große Batterie erst nächstes Jahr kommt... Und Skoda will ja auch ein E-Auto in ID3 bauen...
Ich finde das Thema Frunk nicht überbewertet.
Warum bekommt Tesla das hin? Warum schaffen die dort nochmal mehr als 100 Liter Kofferaumvolumen? Für mich wäre das Klasse extra Verstauplatz.
Das Problem mit der Haube ist auch nur dem geschuldet weil man keine Dämpfer anbaut...
Mir geht es einfach um den zusätzlichen Platz und dann nicht nur ums Kabel...
Das ist Tesla wirklicher geiler...
Sehr gut,
Dachte ich mir, ist bei allen VAG eigentlich gleich...
Also es werden wohl 170kw werden:
Der verkauft doch Tesla Zubehör.
Nicht nur das, der verkauft auch in Masse Wallboxen.
Das ist halt kein Autotester sondern ein Youtuber, der will ja garnicht informieren sondern polarisieren.
Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Ich persönlich finde ihn viel Sympathischer als Carmanic oder den Typ von Nextmove, denn Nico Pliquette verkauft in seinen Videos nix. Der Typ von Carmanic kaut oft immer die selbe Story durch, hat ein ziemliches Potenzproblem und kommt ständig auf seine Audis zusprechen (nervig auch sein Schwager)
Der Typ von Nextmove erzählt einem ständig wie toll seine Autos sind und das man die Mieten kann und dass das total super ist und dann sagt er ständig wie wichtig er ist weil die Ladesäulen-Firmen und die Autofirmen auf ihn hören... Klasse gut gemacht, mein Applaus ist dir sicher, erzähl es aber bitte nicht in jedem Video...
Ich benutze Rain-X als Scheibenversiegelung.
Bei meinen neuen Autos waren die Scheibenwischer immer nach spätestens einem halben Jahr durch...
Die liegen ja beim Hersteller sicher auch lange rum, und dann nochmal etwas bis es ausgeliefert wird. Das Gummi ist halt schnell durch.
Warum muss das eigentlich immer ein Frunk sein? Ne Art Schublade an der Seite würde doch reichen.
Davon abgesehen, wie oft hast du das Ladekabel schon rausgekramt? Die Kontrolle bei der Fahrzeugübernahme zählt nicht.
Aber wo willst du die Schublade dann hinmachen?
Noch habe ich das Auto ja nicht, aber meine Wallbox hat erstmal grundsätzlich kein Kabel, dann brauche ich das schonmal, und dann denke ich das ich grade beim einkaufen oder auch auf Arbeit Mal laden werde. Also ich denke schon das ich das Teil regelmäßig brauchen werde. Im Kofferraum ist es sicher regelmäßig unerreichbar für mich , weil zuviel Zeugs mitfährt...
Ups, das hatte ich übersehen; aber warum hat es das nicht auf den Schein geschafft? Aber vielleicht haben die es bei der Zulassungsstelle auch nicht verstanden was da steht:
Nein das wird schon lange nicht mehr in den Schein eingetragen, es steht entweder nur die kleinste oder die Montierte Größe im Schein. Das liegt an der Homologisierung beim KBA, die tippen da nix mehr ab, geht halt alles automatisch. Man sollte ein COC auch je nach verbauter Größe in Kopie mitführen damit die Cops keine blöden Fragen stellen können, falls sie einen Mal anhalten...