Wow, das ist aber teuer ... Die Preise haben ganz schön angezogen oder?!
Beiträge von BMGT911
-
-
Das muss aber bei der Endkontrolle auffallen
-
Meine Frage: kennt das Phänomen hier noch jemand? Weiß jemand mehr?
solche Geräusche sind entweder vom Fahrwerk (Domlager) obere oder unter Befestigungspunkte oder vom Antrieb, Antriebswellen zum Beispiel.
Es können aber auch lockere Radschrauben sein.
Lässt sich meist schwierig eingrenzen...
-
Sonst Mal unters Auto legen und die Teilenummer der Dämpfer abfotografieren, die sollten man von außen sehen bzw. Motorhaube von oben sehen die glaube ich auch anders aus
-
Man kann die Dämpfungswirkung einstellen.
Von comfort bis straff in mehreren Stufen.
Und den Unterschied merkt man schon, wenn auch nicht so deutlich wie z.b. beim Opel Astra.
Aber nur wenn man DCC hat...
-
-
Eigentlich wollte wir noch kein neues Auto. Unser Touran ist vier Jahre alt gewesen und hat noch Garantie.
Aber da jetzt doch einige Kleinigkeiten kommen die sich schnell auf über 1000€ summieren, haben wir uns entschlossen ihn abzustoßen.
Da wir Anfang des neuen Jahres eine neue PV-Anlage bekommen wollten wir den vielen Strom auch irgendwie sinnvoll nutzen.
Daher war klar ein E-Auto als Familienauto. Meinr Frau bringt damit die Kids in die Krippe und Kita und fährt dann kurze Strecke auf Arbeit und zum Einkaufen, also ideale Bedingungen für ein E-Auto.
Bei mir war die Wahl zwischen Enyaq und Tesla Model Y aallerding ist das Y mir zu teuer, daher war klar es wird der Enyaq gute Innengröße und viel Platz auch im Kofferraum.
Zur Sicherheit erstmal geleast, der wird dann sicher in zwei Jahren zum Zweitwagen und wir werden dann ein neues E-Auto, je nachdem was der Markt hergibt, kaufen.
-
IMG-20211008-WA0000.jpgUnser Enyaq steht seit heute auf
Dezent TZ silber.
die in 20 Zoll würde ich nehmen
-
Ich frage mich weshalb ich bei meiner Konfiguration bis Ende März 2022 laut Händler warten muss.
Ich habe eine Woche nach dir bestellt und soll bis Mai warten. Warte doch erstmal ab... Es sind ja nur unverbindliche Schätzungen...
-
Stimmmmtttttttt, mega Film...
Ich glaube den müssen wir Mal wieder schauen