Ich habe den Händler um Auftragsbestätigung gebeten.
Und da steht die Kommissionierungsnummer drauf? Ich hab nur so eine komische Leasingbestätigung nach Nachfrage bekommen...
Ich habe den Händler um Auftragsbestätigung gebeten.
Und da steht die Kommissionierungsnummer drauf? Ich hab nur so eine komische Leasingbestätigung nach Nachfrage bekommen...
Es geht nicht um Werkstattbesuche sondern um die Abnahme. Wenn dein Fahrzeug geliefert wird, steht der Spediteur vor dir. Sag ihm mal, dass du eben die Liste abarbeiten möchtest oder verweigere die Annahme. Oder du nimmst das Fahrzeug so ab und sitzt hinterher auf den Mängeln. Das ist im Autohaus was ganz anderes und meiner Meinung nach auch alles andere als "Banane".
Achsoooooo, ich hatte gedacht du meinst Mängel die später auftreten... Sorry, dann hast du natürlich absolut Recht!!!
Schöner Thread, ist aber auch schon wieder ne ganze schöne Quatsch-Ecke draus geworden.
Ich will Mal wieder zum Thema zurück.
1. Erkenntnis zu meiner Konfi.
Wenn ich Family Plus nehme, muss ich Transport dazu nehmen, das brauche ich damals nicht. !!!!!!!!!!!
2. Von 47330 ist der Preis aus 47980 gestiegen. Minus die 330€ macht das ein Preisanstieg von glatten 320€.
3. Es ist also so wie angekündigt. Die Schnellladefunktion kommt mit rein und kostet dann 800€ extra.
Ich finde 300€ Preiserhöhung trotz der aktuellen Bestellzahlen, absolut moderat! Grade Mal etwas mehr als 0,5%... Ist ja ein Witz...
Hab gerade Post von Skoda bekommen. Ich habe die Auftragsbestätigung angefordert.
Mich wundert es, dass die Auftragsbestätigung vom 21.10. 2021 und dort ein Liefertermin von April 2022 angegeben ist. Das Bestelldatum vom 08.09.2021 ist allerdings richtig.
Eine Vertragsnummer sehe ich auch auf diesem Schreiben nicht. Nur eine Kommissions-Nr. liegt mir jetzt vor.
Erzählt mehr, wem hast du geschrieben?
Jedoch denke ich im Nachhinein, dass eine Abholung vor Ort, bei der aktuellen Fehlerliste besser ist. Gerade wenn es zu Beanstandungen kommt.
Völlig Banane, die Garantie gilt deutschlandweit und interessiert die Händler auch nicht, die bekommen ihre Arbeit schon bezahlt und wenn du mit der Werkstatt zufrieden bist kommst du auch wieder, daher sind die bei Garantie nach meinen Erfahrungen immer sehr umgänglich....
die beiden Sets passen doch aber von den Haltern her garnicht?
Machst du dann die Gummis raus und bei dir rein?? Oder kann man die Halter umbauen, habe ich bis jetzt noch nicht gemacht?
Ansonst ist der Preis okay, ich denke man kann ich noch etwas drücken, einfach Mal googlen, ich habe zuletzt meist um die 15€ für ein Set bezahlt, kommt ja aufs Auto an?!
Dann ist ja gut
Ich hab nämlich nicht gesagt, dass es das Ablassen des Treibstoff nicht gibt, sondern das dass in so einer Höhe passiert, dass davon nix auf den Boden kommt, wäre ja schlimm für die Pflanzen und Tiere...
Das kommt schon öfter vor. Z.b. wenn Kerosin abgelassen werden muss bei eine Notlandung.
Es wird sogar teilweise auf geplanten Landungen gemacht, wenn das Gewicht nicht passt und durch Rückenwind zu wenig Treibstoff verbraucht wurde.
Hast du gelesen was ich geschrieben habe???
Hmmm, da könntest Du die Sommerreifen doch gleich ganzjährig fahren, oder? Mit 3,0 bar dürfte die Haftung der Winterreifen auf eisglatten Straßen wohl auch nicht optimal sein, oder sehe ich das falsch?
❄️❄️❄️
Logisch, auf einer Eisglatten Straße spielts keine Rolle was du für Reifen drauf hast. Glatt ist glatt...
Im übrigen ist Google Fragen oft sinnvoll, im Winter soll man nämlich mit höherem Druck fahren, ist außerdem bei trockenen Straßen auch noch effizienter.
Der Aufbereiter, der meine Scheibe gereinigt hat, fragte mich, ob ich in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen wohne, das würde aussehen wie Kerosinrückstände. Das hatte er wohl schon öfter. Ich habe da gleich mal an das Außenlager von Skoda gedacht....
Da hat er Quatsch erzählt. Das passiert viel weiter oben, stell dir Mal vor das wäre Flugzeugtreibstoff, was würde denn mit unseren Pflanzen passieren und mit Tieren...