Beiträge von BMGT911

Denke mal ich werde vorerst mal auch auf den Universal Charger zurückgreifen, ist wohl auch günstiger eine Starkstromdose zu installieren als eine Wallbox trotz der Förderung.

das ist übrigens Quatsch...

Such dir eine Wallbox die unter 900€ kostet, lass sie dir Installieren ( kaum ein großer Aufwand, Kabel kann man auch selbst verlegen, je nach gegebenheit). Lass dir von Eli eine Rechnung machen die dich in Summe auf 901€ bringt und reiche sie bei der KfW ein. Dann hat dich die Wallbox 1€ gekostet.

Obacht Antrag bei der KfW vor Kauf stellen!!!

Also die KESSY Technik ist doch jetzt nicht neu.

Mein Touran reagiert sofort wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt. Die Klappe fährt 3 cm runter bleibt dann schlagartig stehen und das Auto blinkt wie verrückt...

Manchmal geht das sogar soweit, dass wenn ich den Schlüssel einstecken habe er nicht schließt weil ich zu nah dran bin...

Warum funktioniert das jetzt auf einmal so schlecht. Ist doch keine neue Technik?X/?(

die Alutec ADX1 in 20 Zoll haben zum Beispiel bei 255/45 20 keinen Hinweis auf Eintragung, denn A01 ist dort keine Auflage ;)

Die sollten Eintragungsfrei rundum gleich passen!

Man muss halt immer im Gutachten gucken...

Bei den meisten werden die 255 sicher Eintragungsfrei passen, wenn die Größe der Felge im Radhaus passt und es keine Probleme mit der Lenkung gibt...

Das COC ist Fahrzeugbezogen! Das gibt's nicht allgemein irgendwo das kann nur einer Hochladen der es hat ;)

Ob der Wagen jetzt Mischbereifung hat spielt überhaupt keine Rolle, wichtig ist was in der Zulassung/ABE/Teilegutachten der neuen Felgen steht.

Ich habe jetzt schon einige gesehen in der auch gleiche Reifengröße erlaubt waren. Dann müssten aber vorn und hinten 255 sein.

Der Wagen ist natürlich sehr neu, daher wird die Anzahl der Felgenhersteller die Freigaben für das Auto machen noch zunehmen. Wer noch Zeit hat sollte also warten!!!

Das Liedferdatum ist derzeit ja ein ziemliches Lotteriespiel, auch ein Grund warum wir uns jetzt für Leasing entschieden haben um uns mit dem Verkauf des Alten nicht stressen zu müssen... Ist schon richtig nervig was in der Welt Grade abgeht...