Wie viel Fahrleistung hast du?
Beiträge von BMGT911
-
-
also ich würde den Ladeboden auf der oberen Ebene ohne den StyroporEinsatz nicht verwende, das ist nur eine simple Leimholz-KunststoffPlatte, die kann nix.
Ich weiß garnicht ob die tatsächlich oben bleibt ohne Einlage.
Ich hab das Transportpaket einfach weggelassen, dann liegt der Boden unten und man hat deutlich mehr Platz!
-
Beim 80ziger habe ich es auf 9,3% geschafft, haber aber viele Autohäuser angeschrieben.
CarWow sind ja auch nur Autohäuser die das als Verkaufsplattform nutzen. Ich denke das wird nicht anders als eBay oder Mobile sein, der Kauf erfolgt ja eh übers Autohaus und nicht über CarWow!
-
5/22 gewollt oder tatsächlich so gesagt bekommen??
Leider so gesagt bekommen, ab Februar kann er aber kommen dann ist die PV auf dem Dach und die Wallbox an der Wand
Hallo willkommen, endlich mal wieder einer in Brillantsilber
Die einzige Farbe die uns zusagt wir dann so aussehen wie auf meinem Avatar ich freu mich
Prüf mal bitte deine Signatur, mit iV89???
Danke für den Hinweis, typischer dicker Daumen am Handy...
Wir freuen uns schon sehr, endlich Mal ein Elektro-Familienauto, wir sind auch nur wegen der geplanten PV Anlage auf die Idee gekommen, sonst wären wir weiter Stinke-Diesel gefahren, weil ich mich damit null beschäftigt hatte...
-
Ich nehme auch Mal Platz im Wartesaal und freue mich sehr drauf...
Bestellt 26.08.2021- uLT xx.05.2022
Infos siehe Signatur
-
Bin gerade auf der offensichtlich schwierigen Suche nach eintragungsfreien 20 Zoll Felgen in schwarz/frontpoliert….
Mein Reifenhändler ist schon am Verzweifeln und wenn ich in den Konfiguratoren online eintragungsfrei anklicke werden fast keine Felgen mehr aufgeführt.
Bisher angeschriebene Hersteller antworten mit „ irgendwann im 4.Quartal“?
Hat jemand einen Tipp?
Alutec ADX1
-
Ahhhh,
An SCC hab ich jetzt nicht gedacht, stimmt. Danke für den Hinweis...
Leider verstehe ich das Gutachten nichts das ist ja Mal eine Monstertabelle
-
Na die Achse vom ID4 ist sicher gleich, aber ob das Radhaus auch massgleich passt, glaube ich wohl nicht...
-
Gute Idee,
Dann frag trotzdem Mal per Mail an wie weit die sind, vllt ist ja eine Freigabe in der Mache
-
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Weder H&R noch Eibach haben den Enyaq gelistet.
Frag doch Mal per Mail an.
Vllt brauchen die ja noch ein Testfahrzeug! Die sind da eigentlich immer sehr interessiert an neuen Autos, bestimmt aber arbeiten sie schon dran und können dir vllt sagen wann die Teile verfügbar sind.