Beiträge von BMGT911

Die haben auch in 8,5 und ET38 eine ABE. Also alles im groben Bereich. Für den Preis hätte ich die auch genommen.
    Finde die auch passend für den Sportline - liegt daran das ich keine schwarzen Felgen mag?

Also vllt bin ich blind, aber kannst du mir Mal zeigen in welchen Rad-reifen-Kombination das eintragungsfrei ist.

Ich hab's im Gutachten nicht gefunden, aus meiner Sicht gibt es immer die Auflage es eintragen zu lassen...

Das mit der Mischbereifung ist aber auch ziemlich chaotisch geschrieben... ^^:D

Wir fahren immer zwischen 120 bis 140 je nach Situation, Ich persönlich bin trotzdem gegen ein generelles Tempolimit! Warum sollen die Vertreter Nachts auf einer Freien vier-spurigen Autobahn 130 fahren?

Ich bin ein großer Fan der elektronischen Leittafel, denn die helfen durch intelligente Berechnungen den Verkehr zu steuern.

Allerdings wäre auch hier Bedingungen das sich die Leute daran halten.

Unser eigentlich größtes Problem auf den Autobahnen sind aber die vielen Transit-LKWs die auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite des Landes wieder raus fahren.

Unsere Logistik ist halt zu sehr auf Instant getrimmt... Mehr Lagerhaltung wäre super, mehr Eisenbahntransport.

Das beziehe ich selbstverständlich nicht auf Lebensmittel und Co. sondern eher auf die vielen "Abfall-Transporter oder Schiffscontainer-LKws

Ich denke man könnte hier ne Menge CO2 und Verkehr sparen, wenn es weniger Individuelle Logistik gibt...

Wow fragste fünf Leute bekommste zehn Meinungen...

Fakt 1: die Standard LED haben keine automatische Leuchtweitenregulierung, warum sollte also der Motor der Leuchtweitenregulierung hoch und runter fahren?

Fakt 2: mit dem Akku wird's wohl nix zu tun haben wenns aus den LEDs kommt...

Fakt 3: Das Justieren der Scheibenwischer kommt vom Regensensor, ist VAG-typisch.

Meine Vermutung: Die Steuergeräte der LEDs. Die Fahren bei Annäherung vllt vermeintlich hoch um Leaving Home Light zu aktivieren. Und erst danach checkt der Lichtsensor ob's überhaupt dunkel ist!?

Hat der Enyaq überhaupt LeavingHome? Habs jetzt Mal erwartet...

Sorry wenn ihr das alle nicht so seht...

Für mich ist das wirklich rausgeworfenes Geld des Automobilherstellers.

Wer ein Elektroauto fährt hat sicher auch einen gewissen Umweltgedanken, ein Stück Plastik im Auto das ich persönlich für Überflüssig halte.

Selbst wenn ich das Teil nicht in meinem Auto habe, finde ich es albern das darin Zeit investiert wird und sowas dann dabei ist. Wenn sie es als Zubehör anbieten wegen mir, aber Standard mitliefern...

Keine Ahnung warum ich in einem Forum nicht meine persönliche Meinung äußern darf und warum ihr es gleich persönlich werden lasst und mich beleidigt!

Was soll der Kommentar mit meinem Umfeld? Das finde ich "im Ton vergreifend"!

Warum darf ich nicht sagen dass ich etwas Schwachsinn finde? Was habt ihr denn für eine Debattenkultur? Da darf man auch Mal das sagen was man schwachsinnig findet. Und das darf auch die eigene Meinung sein.

In diesem Sinne: Ich finde das Teil schwachsinnig, können sie ja für Interessierte im Zubehör anbieten, sonst halt einfach weglassen!

Meine Meinung!

Ein Ersatz ist es sicher nicht, nur ein sinnlos hinzugefügtes Teil, das ich als absoluten Schwachsinn bewerte und ich hier wie in jedem anderen Thread nur meine persönliche Meinung geäußert habe, wer hat dich denn gezwungen dazu zu antworten?

Wenn die anderen das zu ihrem Family Paket jetzt dazu bekommen, werde ich das wohl auch bekommen und solcher Kram nervt mich. Das bewerte ich halt als Schwachsinn!

Wo ich mich jetzt im Ton vergriffen haben soll weiß ich nicht!

Die blöde Kiste braucht kein Elternteil, was soll das? Für die Kinder auf den Kindersitzen bringts nichts und die großen brauchen das nicht.

Und selbst wenn fast jeder hat heute eh schon einen Organizer im Auto für Feuchttücher, Windeln, Klamotten, Spielzeug. Und wenn nicht hat man die Wickeltasche dabei... Ich weiß nicht was ich mit dem Ding so... Wieder so ein Teil das im Autoraumfliegt und keiner nutzen oder ich nach der Leasingzeit im Haus suchen muss...

Schwachsinn