Es war jetzt ein Beispiel!
Im Sommer sieht es nahezu genauso aus!
Ja dann geht vllt 30km mehr, das sind dann 10% aber trotzdem weit weg von 17 und 19! Denn dann brauche ich tatsächlich 22,5!
Es handelte sich um zwei DC Ladungen die eine war Beispielhaft die andere war von 8% auf 96% und ziemlich genauso passend von der Menge!
Es geht mir auch nicht um die Kinder, sondern dass 300km einfach nur mit würgen drin sind und da quetsche ich den Akku schon aus und muss die letzten 50km noch langsam fahren! Keine Ahnung wie die Leute hier auf Verbräuche unter 17 kommen, dass schaffen wir nicht mal im Alltagsverkehr bei Stadt/Landstraße. Ich kann mir ja mal einen OBD Scanner zulegen! Aber ehrlich gesagt enttäuscht mich der Wagen trotzdem und ändert ja nix, dass er wohl um die 25kwh braucht (von den 305km waren 90 noch Landstraße, bei der anderen 270km AB)
Und bei 300 passen halt 25 auch ganz gut zur Reichweite 🤷🏻♂️
Meine Kinder schaffen auch mehr, bei uns wird gebastelt, gemalt, Hörbuch gehört, gepennt, gespielt etc. die Strecke die wir fahren ist >500km maximal 20mal im Jahr! Es enttäuscht mich trotzdem, wenn ich lese, dass ein ID7 plötzlich 700km schafft…
Ich hab garnicht mit 500 gerechnet, aber 300 finde ich total wenig.