Naja der CW Wert liegt schon bei 0.27, ist meiner Meinung nach schon sehr gut. 10cm tiefer, da sehe ich keinen Vorteil drin, vielleicht für den ein oder anderen was die Optik angeht, aber sonst? Ich genieße die Raumfreiheit, wenn er dann da ist
Beiträge von Fanenyaq
-
-
Schon sehr frech was manche sich leisten.
OT on:
Habe ein ähnliches Verhalten bei einem guten BMW Neuwagenverkauf gehabt (mind. 15 Jahre her). Ich wollte einen Neuwagen kaufen und wurde gepflegt bewusst ignoriert. Ein alterer Herr im ANZUG, der deutlich nach mir ins Geschäft kam wurde direkt angesprungen. Dieser wollte aber nur ein Prospekt... Ich meinte dann danach zum Verkäufer was man tun müsse um mit jemanden sprechen zu können. Er meinte das der Gebrauchtwagen Verkauf nebenan sei... Ich meinte nur das ich einen Neuwagen kaufen wollte und habe mich verabschiede, auch von BMW. Lag bestimmt an der Jeans Hose und der Poloshirt... Halt nicht standesgemäß. Wurde dann ein neuer Audi A4 mit viel Schnickschnack. ? OT off.
-
Moin moin, schau mal hier nach, dort gibt es grundlegende Infos zum Thema Akkus.
Vielleicht hilft dir das schonmal etwas weiter. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, habe vorerst oder vielleicht auch nie keinr/eine Wallbox, von daher willkommen.
-
Hallo zusammen,
da hänge ich mich nun mal hinten dran.
10.08.2021 - x.x.x - tm-fd-303 - Skoda Enyaq iV 80x - voraussichtlich April 2022
Gruß aus Fulda,
Thomas
Welche Ausstattung hast Du bestellt?
-
Optimal wäre eine Art QI Lade Möglichkeit wie bei den Smartphones
-
-
Da bin ich mal gespannt ob Dein unv. Liefertermin eingehalten wird. Meine Ausstattung ist recht ähnlich, aber 80er ohne X.
-
Hat sich der Händler bei Euch zwischen Bestellung und Auslieferung von selbst mit Statusupdates gemeldet oder habt ihr immer nachgefragt. Wann macht es sinn Kontakt zum Händler aufzunehmen?
-
Sicherlich den meisten hier bekannt, fand den Artikel trotzdem wert hier zu posten.
-
Rein der Optik wegen wollten wir unbendingt SportLine haben, schwarzer Dachhimmel, sehr geil...
Wir hatten bei unserem die Möglichkeit mal probe zu sitzen...waren danach leider etwas enttäuscht
von den Sitzen, unserer Meinung nach zu unbequem. Am besten vorher mal selber testen!