Meiner ist in kw37 ebenfalls mit Parken Plus eingeplant, ich habe da selber keine Änderung vorgenommen.
Mal schauen was dann, hoffentlich bald, ausgeliefert wird.
Meiner ist in kw37 ebenfalls mit Parken Plus eingeplant, ich habe da selber keine Änderung vorgenommen.
Mal schauen was dann, hoffentlich bald, ausgeliefert wird.
Stand heute immer noch Kw37/22, drück mir gerade die Daumen platt...
Parken Plus noch dabei?
Ja Parken Plus ist mit dabei, zumindest habe ich die Konfig nicht geändert.
So aktueller Stand, von 08/2023 zurück auf 37/2022. Drücken wir Mal die Daumen...
Würde gerne bald den Ausgang sehen...
Heute meinen Händler mal wieder nach nem Monat angeklingelt...Produktionstermin wieder verschoben...neuer Termin KW08/23. Damit wären es dann 1,5 Jahre wenn es dabei bleibt
Ich habe kein Schreiben von Skoda selber erhalten, mein Händler hat mich angerufen und mir die drei Pakete per Mail zukommen lassen.
Am besten mal anrufen und nachfragen.
Ich werde das Angebot eines der drei Pakete zu nehmen wohl nicht wahrnehmen, Paket A - 3k€ sind mir einfach zu viel für das Gebotene bzw. für das was ich nicht mehr bekomme und einen Liefertermin gibt es dann auch nicht.
So mein Händler hat sich auch mit dem A,B oder C Konfigurationsvorschlag gemeldet...wäre für mich 3k€ Aufpreis auf A. Würde dadurch AreaView, SpurAssit. und Alamanlage verlieren...weiß nicht ob ich das doch lieber laufen lassen sollte.
Leute Momentan kommen viele Dinge zusammen:
Bestellungen Summe grösser als ProduktionskapazitätChip- und Teilemangel
Ukrainekrieg -> keine Kabelbäume -> komplette stehende Produktion
Wann die Produktion wieder anläuft weiss momentan keine Mensch - hängt damit zusammen, wie schnell Kapazitäten umgelagert werden können - wird sich dann in den nächsten tagen und Wochen zeigen - bis dahin sämtliche Spekulatius lieber essen als irgendwelchen Dünnsinn hier verzapfen
Na endlich hat das mal jemand aufm Punkt gebracht...unglaublich das in einem Forum und dann in diesem Thread noch spekuliert wird...schämt euch
Anfang letzter Woche wurde mir gesagt "Produktion ist für Ende März eingeplant", vor ein paar Wochen hies es noch Ende "April"...mal schauen was letztendlich daraus wird.