Das hoffe ich Mal. Kann halt nix ablesen, keine Geschwindigkeit, Akkustand etc., Schon schwierig. Ich hoffe Mal das es heute Abend wieder geht.
Beiträge von Fanenyaq
-
-
Leider ja, der Wagen war während meines Aufenthaltes beim Händler länger als eine halbe Stunde verriegelt
-
Moin, hab jetzt das erste Problem mit meinem Enyaq. Heute früh beim einsteigen, Benutzer nicht gefunden Gast muss verwendet werden. Keine Internetverbindung und wie angehangen fehlen sämtliche Informationen im Tacho. Hat jemand ein Idee was ich machen kann.
Der Händler hat für mich erst in drei Wochen ein Termin frei...
-
Hallo zusammen,
unser Batmobil ist heute übergeben worden...Hammer...auch die Anmeldung von Skoda Connect...
Nur mit Android Auto habe ich noch Verbindungsprobleme.
Leute das Warten lohnt sich!!!
Oberleinsiedler , kannst mich austragen.
-
Mahlzeit, so mein Wagen ist heute beim Händler eingetroffen und die Übergabe soll noch diese Woche stattfinden...drückt mal die Daumen...Fotos folgen.
-
Mahlzeit, so am Ausgang bitte Platz machen, ich nehme Anlauf...Meiner soll angeblich Montag beim Händler eintreffen Anmeldungsvollmacht etc. ist gestern ausgefüllt worden.
Drückt mal die Daumen das die Auslieferung kommende Woche passieren wird
-
Bin mal gespannt wann ich hier raus kann, meiner ist immer noch unterwegs, wurde am 09.09 produziert
-
Ich habe den erWin auch bemüht und der Wagen wurde am 09.09 produziert. Ist auch ein MJ.23 mit ParkenPlus und Kabelbaum aus der Ukraine.
Wie lange dauert ungefähr es vom Produktionsdatum bis zur Auslieferung?
-
Werden denn die deutschen Autos alle über Berlin verteilt?
Meiner soll über Duisburg kommen.
-
So als KW37er melde ich mich schonmal an, am Ausgang Platz zu machen.
Mein Händler hat angerufen das mein Wagen gebaut wurde, FIN habe ich direkt mitgeteilt bekommen