Beiträge von Meinereiner

AirCare wurde mir bei der Übergabe als Luftfilterfunktion/Pollenfilter beschrieben - wann und wie lange sich die Funktion aktiviert kann ich aber leider nicht sagen...
    hier noch was zum Nachlesen:

Nicht nur für Allergiker: Saubere Luft in ŠKODA-Fahrzeugen dank Climatronic Air Care-System - ŠKODA Storyboard
    Mladá Boleslav, 31. März 2020 – Für Allergiker beginnt jedes Jahr im Frühling eine unangenehme Zeit: Ab April sorgen die ersten Pollen für tränende Augen und…
    www.skoda-storyboard.com

Ich muss jetzt doch mal nachfragen, ob noch jemend Probleme mit der Heizung hat.

Bei uns ist es so, dass auch dann , wenn die Heizung auf eigentlich kuscheligen 21 Grad eingestellt ist, kontinuierlich kalte Zugluft aus den Heizungsschlitzen kommt.

Heißt es kommt ständig statt einem warmen Lüftchen ein unangenehmer " kalter" Wind aus den Lüftungsschlitzen.

Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

Ist die Funktion "AirCare" aktiviert? Wenn das loslegt, fällt mir immer der kalte Luftzug auf auch wenn ich die Klimaanlage ausstelle "Clima Off"

Hi zusammen,

mein erster Post geht in dieses Thema - und es ist ein Zwischenfazit/große Empfehlung für das Premium Plus-Update. Das neue System ist jetzt seit knapp 3 Monaten verbaut (Post #174) und es ist jedes Mal eine Freude, im Auto Musik zu hören. ;)

Was dadurch aber leider unglaublich deutlich zu Tage kommt: die Streaming-Quelle macht nochmal einen Riesenunterschied. Was mit Spotify ganz gut klingt, ist mit Qobuz sogar per Bluetooth um Welten besser. Mit Kabel und Apple Car Play kommen die letzten Prozent. Also das Update bei Alex hört bei den Lautsprechern nicht auf, dann muss die Quelle überdacht werden ;) aber es lohnt sich!!