Moin,
ich denke, dass ich auf die KfW-Förderung verzichten und mich für den go-e Charger Home+ 22 kW entscheiden werde.
Tschüss, Michael
Moin,
ich denke, dass ich auf die KfW-Förderung verzichten und mich für den go-e Charger Home+ 22 kW entscheiden werde.
Tschüss, Michael
Moin,
der Enyaq iV 80 wird nach rund 5 Jahren meinen jetzigen Superb III Combi 2.0 TDI DSG 4x4 Sportline ablösen, dessen Vorgänger 5 Jahre ein Superb II Combi war. Alternativ wäre auch der Superb iV in Frage gekommen - aber nun will ich es bei einer Jahresfahrleistung von rund 25.000 km gleich richtig elektrisch probieren.
Tschüss, Michael
Moin,
auch ich fahre inzwischen seit Jahren deutlich langsamer als früher, weil es halt wesentlich stressfreier und kostengünstiger ist - und meist auch nicht wesentlich mehr Zeit benötigt. Seit rund 10 Jahren sind auf Autobahnen bis rund 200 km Entfernung für mich 120 km/h ein gutes Tempo, bei rund 400 km Entfernung tendiere ich dann schon zu 140 km/h, und bei rund 600 km sind es dann vielleicht noch etwas mehr. Mit meinem Superb III komme ich so meist auf um die 1.100 km pro Tankfüllung. Ich denke, mit dem Enyaq wird es also für mich ,ehr oder weniger ähnlich weitergehen.
Tschüss, Michael
Alles anzeigenAn alle die den Enyaq gekauft oder Kreditfinanziert haben:
wie sieht euer Zukunftsplan aus?
Wollt ihr ihn nach ein paar Jahren eintauschen?
Zusammenfahren?
Habt ihr Sorge, dass er nicht verkaufbar sein wird?
Moin,
ich kaufe den Enyaq als zweiten Blind-Kauf bei Soda, der erste Blind-Kauf war ein Superb II vor gut 10 Jahren.
Ich gehe von einer Fahrleistung von rund 25.000 km/a aus und denke, dass ich nach 3-5 Jahre wieder wechseln werde.
Was ich dann mit dem Fahrzeug machen werde, weiß ich zwar im Moment nicht, aber es macht mir keine Sorgen.
Tschüss, Michael