Beiträge von zmartin
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Habe es nur über den Entwickler gefunden, in der Suche war immer die Alte.
War bei mir auch so.
Installiert—>ausprobiert—>Ernüchterung.
Ok, neues Design…aber der Hype, den die Beta Tester um die App gemacht haben, kann ich nicht nachvollziehen. Oder sie haben ne andere getestet.
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Der Topwert von meinem 🚘 war noch +1.IMG_0227.jpg
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Welchen Kurs ruft den Tesla auf ? Hier gibt es zwei Standorte die für Fremdfahrzeuge freigegeben sind.
Installiere Dir doch die Tesla App. Ist kostenlos und die siehst dann wo du mit non-Tesla zu welchen Preisen laden kannst.
Ist auf Langstrecke auch ein guter Fallback-Plan.
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Kermit ich habe vorgestern auch das Auto aus der App entfernt; damit wird es vom skoda connect account des Hauptnutzer gelöscht. Des weiteren löscht diese Aktion das Auto auch aus den skoda connect accounts aller weiteren Nutzer. Danach muss man alles wieder koppeln, das kann ein paar Minuten länger dauern (wie war doch gleich die S-PIN 🤔 …).
Hat aber zum Erfolg geführt -> die Null steht, der Ostermonk hat ein Ei gefunden.
EHS4 : die WLAN Benachrichtigung kannst du vermeiden, indem du die Einstellung „automatisch nach WLAN suchen“ deaktivierst.
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Oldschool Das hat jetzt weniger mit Software zu tun. Als du deinen PP Tarif abgeschlossen hast, solltest du eine email erhalten haben mit einem PDF in dem steht was Du in welchem Land bezahlst, egal ob mit PP Ladekarte oder App.
ZB so ein PDF (kann bei dir anders aussehen, kommt auf den Zeitpunkt des Vertagsabschlusses, deinen Tarif und das Land in dem du lebst an):drive-highway.pdf
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In Österreich sind es Minutenpreise mit PP, solange der Stecker steckt zahlst du die Minutenpreise, egal ob noch Strom fließt. On top kommen noch die Blockiergebühren zwischen 9 und 21 Uhr.
Beim drive free sind das in 24 Stunden: 24*60*21 Cent plus 12 *60*5 Cent gleich 338,40 Euro
Die Blockiergebühren sind nur der kleinste Teil.