Wäre sicher auch für die next move news interessant: „Ladesäulenmonopol in Köln“
Beiträge von zmartin
-
-
03100F88-997D-45E2-9A98-3A8C72A58388.jpgNoch ein Hinweis zum assistierten Spurwechsel: Laut BA muss man den TA auf der Autobahn aktivieren oder nochmals aktivieren; eventuell funktioniert es nicht, wenn man den TA schon VOR der Autobahn aktiviert hat.
-
Und zwar hier kann man es aktivieren, sonst gibt es keine Pfeile:C43991C9-DD47-4A92-B11D-7C00E42F191F.jpg
-
Hat jemand von den neuen ME3 Besitzern evtl. ein Panorama drin.
Erzählt da LAURA immer noch das gar kein Sonnenschutzrollo verbaut ist, oder funktioniert das jetzt so wie es sich gehört? Also läßt sich das Schiebedach und das Sonnenrollo per Sprache separat bedienen?
Auch in ME3.0 kennt Laura nichts was im Dachhimmel verbaut ist.
-
Habe ME3.0 und das Navi schlägt die wirklich schnellen Lader vor und berechnet auch die Ladezeiten recht passend.
-
Muss mich entschuldigen! Es gibt tatsächlich komische Adapter, die nur die 5volt der usb Buchse unverändert als 5 Volt an die „12 Volt Dose“ weitergeben.
Dieser hier konvertiert die 5 auf 12 Volt:
USB A Stecker auf 12 V Kfz Zigarettenanzünder Buchse Konverter 8 WVerteiler Auto Ladegerät,Kfz-Handyladegerät für iPad Pro, iPhone, Galaxy, Pixel, TabletsUSB A Stecker auf 12 V Kfz Zigarettenanzünder Buchse Konverter 8 WVerteiler Auto Ladegerät,Kfz-Handyladegerät für iPad Pro, iPhone, Galaxy, Pixel, Tabletswww.google.deAchtung: liefert Max 8 Watt und ist usb a; da ist der nächste Adapter notwendig. Also besser an der 12 Volt Buchse im Kofferraum anschließen!
-
Oder du blätterst eine Seite zurück, da findest du usb c auf 12 Volt Zigarette.
-
Hatten Deine diversen Probefahrzeuge ME 3.0?
Ich habe ME3.0 und finde das Navi weit entfernt von grottig. Die Ladeplanung auf längeren Strecken ist sehr gut; die spurexakte Anzeige des Fahrzeuges auf Autobahnen bei Autobahnkreuzen und Abzweigungen ist visuell gut gemacht und hilfreich. Die Ansagen kommen präzise und rechtzeitig.
Ein Problem ist aktuell bei mir und einigen anderen, dass keine Stauinformationen vom Backend kommen; solange dies nicht gelöst ist, ist das Bordnavi alleine auf Langstrecke nicht brauchbar. Hierzu gibt es einen separaten Thread.
-
Hier kannst du nachschauen, was bereits genehmigt ist: https://www.skoda-auto.de/_doc…50-4919-9bd5-0665abb80d02
Ist von dieser Seite: https://www.skoda-auto.de/service/serienbereifung
-
Nein; ist mir zumindest nicht bekannt.