Beiträge von zmartin
-
-
dumme allgemeine Frage: kann es sein, dass man ohne ein Connect account (also als Gast aber immerhin online) keine Kartenupdates via OTA bekommt? Mein Testwagen hat ME3 aber Navidatenbank ist 20.irgendwas...ziemlich alt. Ein Werkreset hat nichts gebracht. Ich sehe kein Traffic, keine Echtzeitstatus der Charger, usw...
Nach meinem Verständnis bucht der Hauptnutzer die verschiedenen Dienste/Services , die in den ersten 3 Jahren inklusive sind und damit nichts extra kosten. Dazu gehört auch der Service, der für Navigation Updates und Verkehrsmeldungen zuständig ist.
Hat dein Testwagen einen Hauptnutzer?
-
….
Nun meine Frage hast du dann bei der Teilenummer Gerät auch 820E am Schluss?
Unsere wurden ja am gleichen Tag gebaut.
Ja, meine Teilenummer Gerät ist 5LA035820E
-
Auf dem Bild ist der Sensor am vorderen Kotflügel klar zu sehen.
-
Kusi_Schweiz Hmm, das mit den Fahrdaten im Fahrerdisplay dachte kommt/ist schon in 3.0? Kann das jemand mit me3 testen?
mfg
Ich habe ME3, aber Fahrdaten im Fahrerdisplay habe ich nicht. Oder ich bin nicht in der Lage, es zu finden
-
Interessant! D.h. auch bei ME3 ist diese Fummelei mit dem Rücksetzen auf Werkeinstellung notwendig.
Das kann man so nicht verallgemeinern! Mein me3 wurde noch nie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hat bisher alle NaviDB Updates erhalten. Wenn man hier liest, dass es ein neues Update gibt, dann dauert es manchmal ein paar Tage, dann ist es auch bei unseren Enyaq installiert. Eventuell ein rollout in waves von Skoda.
Geduld hilft manchmal auch. 😉
-
Ich habe ME3.0. Drücke ich lange auf die Öffnen-Taste am Schlüssel, dann gehen alle Fenster auf und das Panodach öffnet sich in Kippstellung.
Drücke ich lange auf die Schließen-Taste am Schlüssel, dann gehen alle Fenster zu und das Panodach geht auch zu (egal ob es zuvor gekippt oder ganz geöffnet war).
-
Kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob AC aus oder an war. War eher eingeschaltet, da ich in der Regel immer mit AC on fahre.
Was ich aber noch sicher weis: Das Auto hat beim Laden ordentlich heiße Luft aus den Radkästen rausgepustet.
Außerdem vermute und hoffe ich das die AC Einstellung für die Innenraumklimatisierung keinen Einfluß auf die Kühllung der Ladeinfrastruktur des Autos hat. -
boylornsen : Ich habe auch einen 80X. Meiner hat ME3.0.
Bei guten Bedingungen haben ich einen Peak von 175 kW. Also mal an einem HPC mit mehr Leistung probieren. -
Das letzte Bild ist cool!
Frage: wie lange hat der gesamte Bau gedauert?