Ok. Ich hatte mal einen vernässten Dachhimmel über die Entwässerungsschläuche des Panoramadachs beim Golf 5. War ein teurer Spaß.
Das Wasser riecht neutral und nicht nach Zitrone
Ok. Ich hatte mal einen vernässten Dachhimmel über die Entwässerungsschläuche des Panoramadachs beim Golf 5. War ein teurer Spaß.
Das Wasser riecht neutral und nicht nach Zitrone
Oha. Hast Du das Panoramadach?
Nein, aber eine elektrische Heckklappe
Hallo zusammen,
mich ärgert, dass das Wasser beim Öffnen der Heckklappe in den Kofferraum tropft, wenn es start regnet, bzw. geregnet hat. Heute habe festgestellt, dass der Dachhimmel feucht ist.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann evtl. etwas zur Ursache sagen?
Hallo,
hat jemand eine Rückmeldung erhalten, ob die später nach-/umgerüstet wird oder ob es eine Kompensation gibt?
Alles anzeigenIch hab heute beim 😎 vorgesprochen. Er hat vorgeschlagen zweigleisig zu fahren, damit ich dieses Jahr noch einen Enyaq erhalte.
Bei dem bisher bestellten Enyaq wird die 360 Grad Kamera aus der Bestellung genommen. In der Hoffnung, dass die Produktionswoche deutlich nach vorn springt.
Zudem wird nun ein Enyaq entsprechend der Var. B bestellt.
Je nachdem welches Auto als erstes eintrifft, wird das „mein“ Enyaq. Sollten beide Autos etwa zeitgleich eintreffen, kann ich mir aussuchen, welchen Enyaq ich dann bekomme. Der andere Enyaq verbleibt beim Autohaus.
Nun heißt es also weiter warten…😏
Ich habe in 07/21 einen 60er mit 360° bestellt. War zwischenzeitlich schon für 2023 eingeplant, dann gar nicht mehr und plötzlich für KW 24 (Änderungstrichter bereits passiert). Vielleicht solltest Du noch etwas warten, wenn dir die Rundumsicht wichtig ist.
Du drohst wahrscheinlich auch mit Klagen gegenüber LehrerInnen, die deinen Kindern eine schlechte Note geben.
Von solchen Spezialisten kann meine Frau, die Lehrerin am Gymnasium ist, ein Lied singen.
Die Leute vom Autohaus haben duch bestimmt ganz besonders ins Herz geschlossen!
Finde an der Vogehensweise von exTesla nichts schlimm. Ob er Ersatzmobilität wählt oder sich den Betrag auszahlen lässt - ist doch egal. Und scheinbar hat er auch nicht ganz Unrecht, sonst hätte sich das AH nicht drauf eingelassen. Ist es nicht besser, ganz besonders ins Herz geschlossen werden, statt andere ganz besonders ins Herz zu schließen
Und auch wenn es offtopic ist: Es gibt auch einige "spezielle" Lehrer - Du solltest nicht pauschal negativ über Eltern urteilen.
War heute beim Freundlichen und hab meine Ersatzmobilität eingetauscht, Tiguan Allspace Diesel gegen Tiguan Allspace Benziner, für mich also keine große Umstellung, der neue hat sogar ein paar Spielereien mehr.
Leider sind momentan die Elektro oder Plugins im Mietwagenangebot alle ausgebucht, sollte sich etwas ergeben meldet er sich und wir wechseln auf was mit Stecker (sogar Tesla Model S oder Y möglich )
Am Hof standen 2x Enyaq 80, 8x ID3, 4x ID4, 2x ID5 einer davon als GTX, auf meinen gewedelten Zaunpfahl hin, dass ich auch vorübergehend einen von denen nehmen würde, kam: "würde er ja gerne machen, sind alles bestellte Kundenfahrzeuge bis auf der GTX und den darf er nicht verleihen, ist ihr Vorführer... "
Die Enyaq's wurden weit nach meinem bestellt, sind auch nackte Hirsche.
Zu meinem konnte er mir nur mitteilen, dass er immer noch im Banking steht und auf Teile wartet, somit steht meiner also auch nicht auf der Liste um gegen eine der Varianten getauscht zu werden.
Wie hoch ist die Zuzahlung für die Ersatzmobilität?