Vielen Dank für die vielen Antworten.
Es scheint Softwareabhängig zu sein. Die Angaben in der Bedienungsanleitung hatte ich gefunden aber nicht nachvollziehen können.
Mein Fazit: Es gibt wichtigeres im Leben.
tgl
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Es scheint Softwareabhängig zu sein. Die Angaben in der Bedienungsanleitung hatte ich gefunden aber nicht nachvollziehen können.
Mein Fazit: Es gibt wichtigeres im Leben.
tgl
Hallo,
wo kann ich den aktuell gewählten Fahrmodus sehen/erkennen? Ausser natürlich im Auswahlmenue!
Viele Grüße
tgl
Ich kann das Thema Unschärfe beim HUD nachvollziehen. Hatte auch Schwierigkeiten damit eine gut Einstellung zu finden.
Das hängt von der Dioptrien-Differenz zw. Nah- und Fernbereich ab. Je größer desto schwieriger.
Grüße tgl
Moin,
und auf Wiedersehen aus dem Wartesaal nach 565 Tagen.
Die letzten Tage waren die aufreibendsten, da ich einen Liefertermin zu mir nach Hause (da Großkunde /Firmenwagen) bekommen hatte, mit dem Hinweis, dass im Moment ca. 50% der E-Autos aus dem VW-Konzern Schwierigkeiten mit der Wasserpumpe hätten und es sein könnte, dass die Absage erst einen Tag vor Lieferung kommt.
Es kam der Anruf mit der Hiobsbotschaft, ihre Auslieferung ist auf unbestimmte Zeit verschoben da es keine Fahrer für die Zustellung gibt. Es kostete mich einige Überzeugungsarbeit, um den Wagen selbst aus dem Auslieferungslager im Hamburger Hafen holen zu dürfen.
Ein beeindruckendes Schauspiel auf einem Areal mit rund 50-100.000 Neuwagen aller Marken sein eigenes Auto in Empfang zu nehmen.
Fazit: Ich hatte Glück, ich bin von allen Fehlern, die hier im Umlauf und genannt sind bis jetzt verschont und die angelesene Hilfestellung der ersten Schritte aus dem Forum waren sehr hilfreich.
Nun kann ich das Auto genießen, mich mit dem Langstreckenalltag vertraut machen und mich freuen.
Ich werde nun auch wieder mehr Zeit für andere Dinge im Alltag haben, da ich nicht mehr alle Artikel hier lesen werde und nur sporadisch hier mitlesen werde. Es war teilweise doch sehr anstrengend alle Beiträge zu verinnerlichen, da Grammatik und Rechtschreibung und sinnvoller Inhalt nicht immer an erster Stelle standen.
Vielen Dank für die Kurzweil und allen die es fast geschafft haben eine gute und weiterhin kurzweilige Zeit.
Natürlich kommt auch das obligatorische Freiheitsfoto.
Hallo,
Auf den ersten Seiten wurde der Trick mit dem Kupferband geschildert. Funktioniert dies immer noch?
Viele Grüße
tgl
Ich fände solch ein System höchst interessant.
Für mich wären folgende Punkte wichtig.
-Selbsteinbau mit normalen Mitteln und Werkzeug möglich.
-Nach Leasing spurlos zu entfernen.
-Gute Bässe und differenziertes Klangbild
Wäre in dem System auch wieder ein Subwoofer verbaut?
Auszahlungsantrag: 11.02.2022
Auszahlungsentscheidung: 11.02.2022 (akzeptiert)
Zahlungsziel: 28.2.2022
Zahlungseingang: 02.03.2022
Hallo,
Ist es möglich eine Codierung vorzunehmen, so das die Spiegelheizung und die Spiegelabsenkung (rückwärts) zusammen aktiv sind?
Grüße tgl
Danke für die Erklärungen!!