Sehr chic, vor allen als Sportline. Das Dach noch schwarz folieren, dann kommt er bestimmt genial raus.
Beiträge von Nico1978
-
-
Um das Thema mal wieder aufzugreifen: gibts irgendwelche News oder Prognosen zum RS?
schönen Freitag! -
-
-
Spannend, eure Gedanken, vieles überschneidet sich mit meinen. Ich habe ja auch noch nicht bestellt. Ich habe den I-Pace diese Woche getestet und war vom Motor schon sehr angetan. Auto vom Chef des Autohauses, 10tkm, für 60k statt 92k. Verführerisch. Jedoch von der Ladeleistung nicht brauchbar... daher scheidet er leider aus.
Heute habe ich mir den IX3 von BMW angeschaut. Schön, dass er wie ein "normales" Auto aussieht und nicht wie ein Pseudoraumschiff, wie es die Elektros oft leider sind. Angebote sind attraktiv. Vollausgestattet nach Abzug BaFa für 55k statt 75k. Daher dem Skoda preislich sehr nahe und im Ankauf für meinen Skoda zahlt BMW 3000 Euronen mehr als "mein" Vertragshändler. Auch nicht zu verachten. Leider ist der BMW nicht als Allrad bestellbar. Aber der Kodiaq gefällt mir, glaube ich, nach wie vor am besten. Bin gespannt auf das Coupé und auf das Graphitgrau, das wäre wohl meine bevorzugte Kombi.
Nächste Woche schaue ich das Model Y von Tesla noch an... auch hier bin ich noch sehr gespannt
-
Hallo allerseits,
ich warte ja nach wie vor auf den RS und auch noch auf das Coupé. Die Wartezeit verbringe ich, wie viele von euch vermutlich auch, in dem ich viel lese, mir verschiedene Elektroautos im Netz anschaue, etc.
Nun meine Frage an euch: ihr habt euch für den Enyaq entschieden. Was waren für euch die ausschlaggebenden Gründe im Vergleich zu den Mitbewerbern? Hierbei spreche ich konkret von: Mustang Mach E, BMW iX3, ID4 (der hässlichste Mitbewerber :-)), Jaguar I-Pace, KIA EV6
Schönes Wochenende allerseits
-
Schau mal in den Konfigurator bei skoda.at
Dort das dcc als Option dazunehmen, dann siehst du den Unterschied direkt…
-
Wenn das graphitgrau noch nicht konfigurierbar ist kann ich mir nicht vorstellen, dass der Enyaq schon in dieser Farbe beim Händler steht…
-
-
Es gibt auch, jedoch NOCH nicht für den Enyaq, Sportfahrwerke mit Dämpferverstellung, hier ein Beispiel für den Kodiaq:
https://www.kwsuspensions.de/s…dcplugplaygewindefahrwerk
regelbar wie das originale Fahrwerk...