Beiträge von boylornsen
-
-
Aber dann noch eine Frage in die große Runde, wer hatte einen Kaufvertrag/Inzahlungnahme bei Bestellung und hat den Wagen vorher zu einem besseren Kurs verkauft oder wollen. Wie hat der Händler reagiert? Die Frage ist bei mir auch noch offen.
Moin,
mein Händler würde mein 9 Jahres altes Fzg. in Zahlung nehmen, allerdings habe ich mir den Privatverkauf in den Ankaufvertrag reinschreiben lassen; ist alles machbar im Rahmen der Verhandlungen.
Ich gehe davon aus, dass ich bei Privatverkauf mehr bekomme, als beim Händler.
-
-
Ich mache mir da auch wenig Sorgen - Hier gibt es für Diebe wesentlich begehrenswertere Fahrzeuge…
Da sollte man nicht unbedingt drauf vertrauen.
Es werden sogar mehrere Jahre alte Ford C-Max geklaut - die sind auch nicht wirklich viel Wert...
-
Also wenn ich die Antworten so lese, kann man mit einer Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung ca. 8 Wochen rechnen
Moin,
das kann man so pauschal nicht sagen, da die KfW immer zum Monatsende auszahlt.
-
Sorry, wenn ich das so merkwürdig schreibe.
Vielleicht hilft dieser Screenshot des genannten Katalogs:
Weiß jemand, welcher Eintrag im Katalog dem 80X mit 19" Felgen entspricht?
-
Eigentlich möchte ich herausfinden, welche Bezeichnung der 80X im Serienreifenkatalog von Skoda hat.
Dort stehen viele Bezeichnungen beim Enyaq, aber ich weiß nicht, welche für den 80X gilt.
Kennt sich jemand mit dieser Liste aus? Ich verstehe sie jedenfalls nicht...
-
Moin zusammen,
könnte mir einer von euch bitte die Versions-/Variantennummer des 80X zukommen lassen?
Ich möchte anhand dieser Angabe mal nach geeigneten GJR suchen.
Alternativ würden natürlich auch die Reifenbezeichnungen für den 80X gehen.
Danke im Voraus.
Gruß
-
-
Moin,
bevor ich ein neues Thema aufmache, frage ich mal in diesem Beitrag.
Mein Enyaq ist leider noch nicht geliefert worden, ich mache mir jedoch Gedanken, wie ich die ins Auto geladene elektrische Energie messen kann.
Kann man das über die App einsehen oder direkt im Fahrzeug ablesen?
Da ich hauptsächlich zu Hause laden werde, könnte ich natürlich auch einen Stromzähler vor der WB installieren, aber das würde ja weitere Kosten bedeuten, die u.U. nicht nötig sind.
Mir ist natürlich klar, dass Ladeverluste nicht erfassbar sind, wenn ich die elektrische Energie im Auto/App erfasse.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Falls die Frage hier nicht hergehört, bitte verschieben.
Danke und Gruß