Beiträge von boylornsen
-
-
Seid ihr eigentlich so mutig und nehmt den Booster erst zum Sommerurlaub oder greift ihr sofort zu, bevor sie es sich wieder anders überlegen?
Ich bin mutig und warte noch...
-
Kommt die per Mail oder per Post?😊
Da ich den Antrag über das "Nutzerkonto Bund" gemacht habe, kam auch über diesen Weg (E-Mail) die Benachrichtung und der Zuwendungsbescheid.
-
Mein hat mir gerade mitgeteilt, dass die Leasing Bestätigung (bzw. die Kalkulation) direkt vom VW Financial Service zur BAFA gesendet wird. Hat sich das von einem VW-Verkäufer im gleichen Autohaus bestätigen lassen, scheint zu stimmen.
Die Leasing Bestätigung habe ich bereits vorliegen gehabt, dort stehen aber keine "wichtigen" Zahlen drauf. Nur die Bestätigung des Vertrags.
Hat jemand ähnliche Rückmeldungen bekommen?
Ist tatsächlich so: ich brauchte die Leasing Bestätigung nicht einreichen, da die BAFA sich diese wohl direkt von VW holt. Habe heute meinen Zuwendungsbescheid bekommen
-
-
Nachdem mein Beitrag auch beim Durchwischen verschwunden ist, hier nun nochmals meine Daten im Format, wie auf S. 1 gewünscht:
1. Strasse 100% trocken
2. Temperatur 5 bis 15 Grad
3. Keine Anbauten
5. zu 80% 3 Personen, 20% 1 Person
6. Kein Gepäck
Dies führte zu bisher 20 kWh/100 km Verbrauch bei einem ausgewogenen Mix aus Stadt-/Überland- und Autobahnverkehr.
-
Ich will ja nicht stören, aber wäre es möglich, dass in diesem Thread Beiträge zum Thema (Reichweite und Verbrauch) gemacht werden?
Ich habe meinen 80X seit nunmehr 4 Wochen und würde schon gerne mal sehen bzw. vergleichen können, wie bei den anderen der Verbrauch ist.
Nach rund 1.000 km liegt mein Verbrauch bei 20 kWh/100km.
Bei 80% SoC wird mir meist eine Reichweite von 320 km angezeigt.
-
Jo, wie die anderen schon beschrieben haben, konnte auch ich heute morgen den Charge Faster DC Booster Tarif auswählen.
Eigentlich brauche ich den momentan noch nicht, wollte mit der Aktivierung warten, aber das ist sicher ein riskantes Spiel
Ein paar Tage werde ich das aber wohl rauszögern.
Vielen Dank an diejenigen, die sich hier und bei Nextmove so für die Sache reingehängt haben
-
Bzgl. Powerpass: bei mir auch noch keine Änderung. Es werden neben dem Charge Free nur kostenpflichtige Abos angeboten.
Werde es morgen noch mal testen.
Ansonsten soll sich der Händler kümmern.
-
Ist es immer noch so, dass das Symbol für Klimaanlage oben rechts auf der Statusleiste, vom dem Symbol von eingeschalteten Lenkradheizung überdeckt ist?
Und wenn die Klimaanlage an ist, dann fehlt das Symbol völlig?
Ja, das ist immer noch so; hat sich mit 3.0 also nicht geändert.