Der Hub war in der "alten" Zappi nicht enthalten und musste separat bezogen werden. In der Zappi V2.1 ist der Hub bereits enthalten.
Er dient der Kommunikation über (W)LAN.
Der Hub war in der "alten" Zappi nicht enthalten und musste separat bezogen werden. In der Zappi V2.1 ist der Hub bereits enthalten.
Er dient der Kommunikation über (W)LAN.
Habe auf meinem 80X auch die Michelin CC 2 SUV drauf und bin damit zufrieden.
Ok, der Verbrauch ist etwas höher als mit Sommerreifen, aber dafür erspart man sich den Wechsel der Reifen + ggf. die Einlagerung.
Wohne an der Westküste in SH und habe somit auch keine übertriebenen Anforderungen an das Verhalten bei Eis und Schnee.
Update bei meinem 80X lief problemlos durch.
Als ich den Anruf vom AH bekam, konnte ich in der App schon 3.7 sehen.
Außer den fehlenden Favoriten bisher nichts auffälliges festgestellt.
So muss dass sein.
Software bei verschwommenem Pfützenlicht? 😂
(Mal vom Update der Leuchtdauer abgesehen.)
Soweit ich weiß, wird durch das Software Update die Leuchtintensität des Pfützenlichts reduziert, damit diese nicht andauernd schmelzen.
Moin,
hat jemand von euch, der schon einen Termin für das Update bekommen hat auch eine Info bekommen, ob Skoda einen kostenlosen Leihwagen stellt?
Hat jemand dafür Kontakt mit Skoda? Gibt es News?
In der Skoda App kannst Du unter Profil auf "Kontaktieren Sie uns" klicken und denen dann den Fehler beschreiben.
Hab ich auch gemacht, aber ich erwarte natürlich nicht, dass sie darauf reagieren...
Hab ein Angebot für die erste Inspektion.
Pollenfilter, Bremsflüssigkeiten und Scheinwerfer einstellen … 660€ 😟😦
Werd mich nochmal weiter umschauen. Hat jemand Tipps nördlich von Hamburg?
Frag doch mal beim Skoda Händler in Itzehoe nach einem Kostenvoranschlag. Ich habe kürzlich 322,- € (allerdings ohne Scheinwerfereinstellung) bezahlt.
Habe letzte Woche auch vom Händler gesagt bekommen, dass der 60er etwa 3 Monate und der 85er etwa 9 Monate Lieferzeit hat.
War letzte Woche am Donnerstag zur Inspektion und habe das Problem dort gemeldet.
Antwort des Serviceberaters: habe ich noch nie gehört. Er hat angeblich auch keine Infos darüber gefunden. Seine Hoffnung war, dass mit dem Update des BCM (Pfützenlicht Problem) auch die Klimaanlage gefixt wird. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
Interessant! Danke für die Info...
Meine Zappie macht das nicht... Kurios!
Hast Du eine 2.1?
Ja, V2.1