Ja, kann ich definitiv seit 3 Tagen bestätigen.
Hast du bei Gelegenheit ein Bild wie du sie drin liegen hast?
Habe mir jetzt auch eine bestellt.
Ja, kann ich definitiv seit 3 Tagen bestätigen.
Hast du bei Gelegenheit ein Bild wie du sie drin liegen hast?
Habe mir jetzt auch eine bestellt.
Vielen Dank, das Thema wurde ja schonmal diskutiert ??
Dann passt die Wendematte also doch auch mit dem Transportpaket.
https://skoda-zubehoershop.de/…dematte-ausfaltbar-enyaq#
Die passt perfekt. Mit und ohne Zwischenboden und schützt den Stoßfänger. Besser geht's nicht.
Ich werde die Ladekante folieren, benötige daher nichts zum ausklappen aber danke für den Vorschlag. ??
Ich habe eine Kofferraummatte für ca. 50€ gefunden die man konfigurieren kann.
Ist zwar keine Wendematte aber passend für das Transportpaket.
Dann ist sie aber zu groß und steht noch.
Hmm… du hast recht, jetzt sehe ich es erst.
Sie ist gute 3cm zu breit
957F2C02-19FA-42FA-91F4-893C25FECB51.jpeg
Die Kofferraumwendematte hat die Maße:
996 mm x 943 mm x 7 mm
Sollte also auch beim Transportpaket passen
Hat vielleicht jemand die original Kofferraumwendematte mit dem Transportpaket und kann berichten ob das passt?
Hi Niusha,
warum kaufst du kein Originalzubehör direkt von deinem Skoda-Händler? Also ich bin super zufrieden mit der Kofferraum Wendematte und Passgenau sind Originalteile auch noch
https://skoda-zubehoershop.de/…erraumwannen-und-matten/#
Gruss
Passt denn die Kofferraumwendematte auch beim Enyaq mit Transportpaket?
Es steht zwar folgendes in der Beschreibung „Nicht für Fahrzeuge mit variablen Ladeboden“ ich frage mich aber was dort nicht passen soll.
Itzak sieht dann etwa so aus, wenn die Transportsicherungen noch verbaut sind:
Wobei zuletzt viele 60er ausgeliefert wurden. 50er waren eher Mangelware bei den Auslieferungen.
50er wurden laut der Liste von Oberleinsiedler auch nur 12 bestellt, von denen immerhin bereits 5 ausgeliefert wurden. Liegt also mit > 40% knapp im Schnitt ?
Die AMAG scheint jede Menge Kontingente zu haben
Mein Händler meinte bei meiner Bestellung im August, dass das Kontingent zu klein sei und es scheinbar erweitert wird. Bin mir bezüglich der Zahl aber nicht mehr sicher und will hier keine Falschaussagen machen.
Du hast schon recht, scheinbar ist die durchschnittliche Lieferzeit über die AMAG wirklich angenehm kurz.
Ich habe heute Morgen einen erfreulichen Anruf von meinem Händler bekommen:
Mein 80x SL wurde gebaut und befindet sich aktuell im Transit in die Schweiz. ?
Anfang Jahr wird ein Termin für die Übergabe Mitte/Ende Januar gemacht.
Das wäre dann eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten für einen 80x SL mit allem ausser DCC und Family Plus (gibt es in der CH nicht, hätte ich aber auch nicht bestellt).
Eine doch sehr kurze Lieferzeit wenn man bedenkt, dass alle „Verzögerer“ wie HUD, AHK und Panoramadach an Board sind und eine Auslieferung für März prognostiziert wurde.
Jetzt freue ich mich erstmal auf den Januar und bestell mir ein schwarzes Skoda Emblem für die Motorhaube und die Radnaben ?
Sobald der Enyaq definitiv übergeben wurde, werde ich das noch im Auslieferungs-Thread melden, um auf blau zu wechsel ??