Klar ohne ging leider nicht ?
Ist eine weiße sportline
Klar ohne ging leider nicht ?
Ist eine weiße sportline
Wo hattest du nochmal gekauft?
Meine Allwetterreifen sind seit Weihnachten schon bei mir zuhause. Gibt ja nicht viel Auswahl für die 20“.
Hab in Waltersdorf bei Kossert gekauft
ich fürchte das reicht nicht
juhu heute kam der beste Anruf des Jahres. Mein hat mir heute mitgeteilt das mein Enyaq seit heute beim ihm aufm Hof steht.
Nächste Woche Dienstag hin und Übergabe planen und dann ( sofern mich die Berliner Bürokratie nicht ausbremst ) bald elektrisch fahren
Wartezeit war somit fast auf den Tag genau 5 Monate
Interessant dass jetzt 3 Seiten über den Start Knopf diskutiert wurde aber die eigentliche Frage woher der Bremsvorgang kommt nicht beantwortet werden konnte. Heißt das keiner weiß woher oder seid ihr einfach wieder mal direkt abgedriftet? ?
4% holste Bergab wieder rein. Wir sind auch grad aufm Berg und jedes Mal wenn wir Verpflegung holen denk ich mir „ Mist wäre doch jetzt der Eny schon da“ ?
Hast du ios15 drauf? Da gibt’s bei ein paar Apps Probleme mit CarPlay. Dann einfach auf ein Update warten
da würde ich erstmal nicht so viel drauf geben solange man keine weiteren Details nennt. Wurden bei den Verbrennern zum Beispiel ältere Autos mit rangezogen dann haben die sicher nicht so viele Steuersysteme drin wie neue Verbrenner. Demnach kann bei einem Unfall auch weniger teure Elektronik kaputt gehen.
Um wirklich mal gegenüber stellen zu können wie sich die kosten verhalten müssten neue Verbrenner gegen neue Stromer antreten und dort die Kosten bei Unfällen ermittelt werden.
Bis dahin hoffe ich einfach das ich nie rausfinden werde wie hoch die Kosten nach einem Unfall tatsächlich sind
War bei mir nicht dabei! Lediglich ein 11 Kw Ladekabel!
Meine Bestellung war im Dezember 2020 und die Lieferung im Juni 2021.
Laut Auskunft haben die "neueren" Enyaqs den Uniersallcharger dabei!
Enyaq iv80
du musst ihn in D schon dazu buchen um einen zu kriegen. Kostest 650€ glaub ich. Da ist aber wie gesagt der schuko Stecker und CEE mit dabei
Und gleichzeitig sieht man, dass der Sportsline viel zu teuer ist, nur magere 4% der Enyaq sind Sportsline... Der Rest wartet sicher auf den RS zeigt aber das man das Geld für die Entwicklung sicher hätte sparen können...
würde ich so nicht sagen. Der sportsline ist noch nicht lange draussen. Und die paar die Skoda vom Band laufen lässt sind da schon in der Liste mit drin. Warte mal noch n halbes Jahr dann wird sich das auch geben. Tauchen ja auch noch keine X auf in der BAFA Liste