Liegt das an der Route? Wir fahren dieses Jahr Berlin - Vradal über Hirtshals. Da hat er ein paar mal nen Ladestopp geplant.
Beiträge von Lemm
-
-
aber nur deswegen mit dem Rauchen anfangen ?
-
Gibt von 3m auch schwarzes doppelseitige Klebeband. Das hält bei mir sehr gut
3M VHB GPH-060GF -
war dein travel assist auch an ? die Streifen kommen ja nur wenn die entsprechenden Assistenten an sind. Und Navi wenn du die Pfeile vermisst
-
bestellt 30.07.
Lieferung xx.2022
Enyaq iV 80 Sportline
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Hab ihn abgeholt und freu mich wie Bolle
bestellt 30.07.21
Lieferung 30.12.21
abgeholt 18.01.22
Oberleinsiedler walte deines Amtes
-
sowas, vielleicht nicht unbedingt als Schnelllader, fehlt mir bei euch in der Ecke noch im Heidepark
-
da lohnt sich dann das laden am HPC
-
Guck dir mal andere Stadtwerke an. Bin als Berliner aktuell bei den Stadtwerken Hamm mit 27ct.
Hier im Forum standen auch schon nette Preise von anderen lokalen Anbietern. Das werden in den meisten Fällen dann auch die Grundversorger für die Region sein
Wenn dir check24 und so nichts liefert, was sie im Moment nicht machen weil sich jeder Anbieter gerade erstmal neu orientieren muss, dann musst du zu deinem Grundversorger gehen.
-
das wird der Monteur sein der früher in den Weihnachtsurlaub gehen wollte
-
Bei Herrn Böhm?
Kleiner Tipp Zulassung in Berlin geht super einfach online oder du schreibst eine Mail an post.kfz-zulassung@labo.berlin.de mit Daten wann du kannst, funzt bisher immer manchmal sogar mit einem Termin am nächsten Tag ?
genau bei dem HOTTY . War bisher immer zuverlässig. Mal gucken wie er das mit der Zulassung managed. Hast du den da auch gekauft? Wie lange hat das bei dir gedauert?