Beiträge von maxik90
-
-
bei mir heute Morgen nach den Problemchen auch endlich Vollzug, als Beigabe gabs nen kleinen Träger 🍺
-
Bei mir hat das Update laut Werkstatt leider rumgezickt und die müssen auf RM von Skoda warten
…beim damaligen Update von 2.4 auf 3.0 gabs bei meinem Dicken auch schon Probleme, wie sah es bei den anderen damals aus die beim jetzigen 3.7er Update Probleme hatten?
Bzw. andersrum:
Hatten welche damals Probleme und jetzt keine gehabt?
Hab jetzt mal in die App geguckt (nachdem es bei matze-pe auch keine Auswirkungen hatte) und er hat noch 3 Fehler drinstehen:
- Fehler: Lane Assist
- Front Assist ist eingeschränkt verfügbar
- Fehler: Verkehrszeichenerkennung
…klingt für mich nach zerschossener Kamera
-
Hab meinen heute früh auch zum Update in die Werkstatt gebracht, es wurden 2 Tage veranschlagt aber die rufen durch wenn’s schneller geht.
Habe den ioBroker-Adapter deaktiviert und wollte auch nicht in die App gucken, interessanterweise kam aber vorhin eine Benachrichtigung meiner App welche ich dank gesperrtem iPhone ohne Blickkontakt nicht gelesen aber direkt geöffnet hab.
Haben die vorbildlich wohl die Fahrzeugkommunikation abgeschalten:
Edit: Gerade kam nochmal eine Benachrichtigung rein, ich will die App aber lieber nicht aufmachen 😅
-
-
-
Hatte das Problem gestern ebenfalls auf dem Weg in die Toskana, etwa 100km vor dem Ziel hat er die Route einfach verloren (etwas Panik hat sich breitgemacht da ich mir nicht sicher war welche Autobahn ich in 2 km nehmen musste…), beim Versuch ein Ziel einzugeben kam dann immer „Die Route konnte nicht berechnet werden“.
Abhilfe hat bei mir dann gebracht einmal in die Routeniptionen zu gehen, dort etwas zu ändern („Ladestationen automatisch hinzufügen“ aus- und gleich wieder angemacht), dann war das Problem weg.
ca 50km später dasselbe Problem wieder und der Workaroubd hat erneut funktioniert.
Allgemein hatte ich auch das Problem dass das gesamte Infotaibment einfach schwarz geworden ist als ich „weitere Ladestationen“ gesucht hab da ich Tesla Supercharger vermeiden wollte. Ist mir 3 mal passiert während der Reise.
SW ist bei mir die 3.0.7 und Navi DB auf aktuellem Stand
-
Gestern mit dem 1,6t-Hänger 460km und 400kg nach Frankreich und zurück. Verbrauch 21,2 Kwh/100.
Illegaaaaaaaal! 😅🤪
-
Ich hab nach dem „wegen Serverproblemen“ fehlgeschlagenen Update Anfang Juli vor 2 Wochen dann endlich nochmal einen Termin gehabt, dabei wurde das Update sauber durchgeführt UND das Lenkrad getauscht, seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt
-
Klingt eher nach einem erneuten Update. Vermutlich wurde das ja nicht ohne Grund zurückgezogen.
Ne, ich hab quasi beide Updates mitgenommen und beide haben nix gebracht 🙈