Beiträge von EV-Neewbie
-
-
-
Der unverbindliche Liefertermin ist der Termin, den Dir der Händler bestätigt. Der bestätigte Liefertermin (im System) ist wohl der Termin, den Skoda dem Händler bestätigt hat.
So dachte ich auch, allerdings entspricht keiner der Termine dem ULT, den mein Händler mir vorher bestätigt hatte. Beide Daten stehen wohl im System der Bestellung.
-
-
Heute bin ich beim ? vorbeigefahren und da schlug mein kleines Herz plötzlich hoch. Stand da doch auf dem Hof ein 80x in meiner Farbe und mit meinen Felgen, sollte mein Auto etwa plötzlich da sein?
Antwort: Wohl nicht, denn CrystalFace habe ich nicht bestellt. Dann ein Blick auf den Zettel vom Werk in der Frontscheibe, nun war ich verwirrt. Zwar kenne ich die Bedeutung der einzelnen Nummern nicht aber eine Nummer fängt genauso an wie meine Auftragsnummer, mit 7 Ziffern. Nur ist die Nummer in diesem Enyaq eine höhere als meine. Jetzt glaube ich, nach mir bestellt. Kennt sich da jmd. aus mit den Nummern?
danke und beste Grüße -
Heute habe ich meine Antwort von Olga erhalten,
es scheint tatsächlich nicht mehr besonders viel Motivation für die Beantwortung unserer Anfragen vorhanden zu sein.
Zitateine FIN wird zu dem Wagen zugeordnet, wenn er die Produktion aufgenommen hat. Ihr Verkäufer verwendet dieselbe Informationsquelle und sollte Sie über den aktuellen Status der Bestellung informieren.
Tja, nur mein Verkäufer ist auch nicht grade auskunftsfreudig...
-
Deine Kommissionsnummer (in der Regel steht diese auf der Auftragsbestätigung) und dann vollständiger Name. Reicht aber aus, wenn du MfG Vorname Nachname schreibst.
Vielen Dank für die Hilfe,
habe gestern geschrieben, heute kam die Antwort von Olga:
"...wir möchten uns für Ihre E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen Fahrzeug ŠKODA ENYAQ herzlich bedanken. Aufgrund der verfügbaren Kapazitäten im Zusammenhang mit den bevorstehenden Weihnachtsferien werden wir Ihren Fall im Januar bearbeiten.... "
Dann warte ich mal auf den Januar
-
HI,
ich habe mal eine Nachfrage zur Anfrage bzgl. der Produktionsplanung etc. bei Skoda in CZ per Mail,
mit welchen Daten kann/muss man dort anfragen und welcher Umfang an Antwort ist von dort zu erwarten?
Falls die Kommissionsnummer benötigt wird, wie sieht diese aus, ich bin nicht sicher ob ich die habe...
Vielen Dank
-
-