Alles anzeigenLeider nicht ein mal das....Details kommen diesen Donnerstag im Video, wo ich die Lade- und Naviationsplanung ME3 genau zeige.
Die Filter, auch wenn sie "bei der Karte" eingestellt werden, wirken nur auf die Liste der Ladestationen bei der "suche"...sie wirken nicht auf die Karte und nicht auf die Ladeplanung.
Sprich wenn man in der Suche auswählt "Ladestationen" und dann z.B. "in der Nähe", dann wirken die Filter auf diese Liste.
Wer nach "Ladenstationen" nur über das Icon/Symbol sucht und dann nach unten scrollt zur Liste....auch wieder Pech gehabt.
Die Filter sind für mich ein Beispiel von
a) gute Idee und hilfreiche Funktion
b) schlecht umgesetzter Usability (am falschen Ort eingebunden und somit fehlt der Kontext)
c) fehlender Konsistenz in der Umsetzung (hier fehlt mir die Auswahl, wo sie wirken sollen: Karte, Suche, Navigation mit automatischer Ladeplanung als Optionen zur Wahl wobei bei letzter Option eine Übersteuerung durch das System möglich sein muss, falls des Benutzers Wunsch nicht möglich ist)
Danke für die Erläuterung. Ist echt nervig, dass Skoda mit Ionity kooperiert, die eigene Navigation/Ladeplanung das aber nicht umsetzen kann.
Also weiter ABRP + Tronity.