Hallo,
An meinem 80 ist die Heckblende angeschruppt,
Wer hat sowas schon mal ausgetauscht,ist das mit „Bordmitteln“ machbar ? Was kostet so ein Teil ?
Hallo,
An meinem 80 ist die Heckblende angeschruppt,
Wer hat sowas schon mal ausgetauscht,ist das mit „Bordmitteln“ machbar ? Was kostet so ein Teil ?
Ich hatte seit 2 Tagen auch wieder den Fehler.Gestern Abend ein 12 Volt Ladegerät angeschlossen, heute ist der Fehler verschwunden.Das hat vor 2 Jahren auch schon mal funktioniert,damals wollte die Werkstatt auch schon Zellen tauschen.
Habe gestern 3.7 bekommen.Heute Überschußladen gestartet,nach einer Wolke wurde nicht mehr geladen,danach einmal Stecker raus wieder rein,weitergeladen.Nächste Wolke das gleiche.Danach Sicherung 3 gezogen,heute Abend hat er jede „Aufheiterung“ mitgenommen.Super Tip.
Moin,
Ich hatte die Meldung auch,nach einer Nacht am 12Volt Ladegerät war sie wieder verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht.
Verkauft
130€ + Versand
Hallo,
Verkaufe o.g. Kabel,weil ich meine WB mit einem 9m Kabel versehen habe.
Es ist noch ein e UP dazu gekommen und so kann ich ohne umparken beide laden.Das Kabel war ein Jahr im Einsatz und hat Gebrauchsspuren.
Preis VB 150,- + Versand NP 240,- + Versand
Hallo,
habe auch die A863S montiert,dass da Stellen nicht gewischt werden ist mir noch nicht mal aufgefallen.Auf alle Fälle sind sie ruhig,das Geknatter von den Originalen war schlimm.
......und das Funkengewitter möchte ich auch nicht sehen, wenn man dabei mit der Plus-Klemme aus Versehen an die Strebe gerät!!
deswegen sollst Du ja auch den +Pol zuerst anklemmen.
...aber das mit der Sitzheizung sollte funktionieren....
aber nur für vorne ??