Beiträge von chriskl79
-
-
Update …
in Ungarn steht 5DCCB809-FB67-4BB7-B4D0-68591C6E85BB.pngdas Trainiertes Parken im Konfigurator …Cool danke fürs Teilen. Jetzt muss DE nur noch nachziehen Ich hoffe das meiner, kommt hoffentlich 05/2022, dann diese Option noch bekommt. Am besten dann bereits enthalten
-
-
Ich habe nur den Leasingvertrag mit dem Händler, aus dem auch die unverbindliche Zusage für den Liefertermin drin steht. Hast du eine verbindliche Terminzusage für die Lieferung? Bei der derzeitigen Lage in Sachen Mikrochips kann ich es mir kaum vorstellen. Könnte aber mal wichtig sein, um von dem Vertrag zurücktreten zu können oder wegen möglichem Schadensersatz (Ersatzauto stellen). Das sind dann unterschiedliche rechtliche Voraussetzungen. Mein Skoda-Händler war da recht kulant, was ein Ersatzauto anging.
Nein natürlich nicht, nur eine unverbindliche aus der Bestellung beim Händler direkt. Komisch das man mal eine Bestätigung seitens Skoda bekommt mal nicht…hmm
-
-
Ok, ich habe ein Update von meiner ?:
Auf ihre Nachfrage hin bei Skoda heißt es wohl, dass weder der Parklenkassistent noch das Vor- und Zurückfahren per App per Update nachrüstbar sein wird ??♂️.
Naja, wäre schon schade, andererseits würde ich nicht verstehen, warum nicht wenigstens das Rollen per App mit dem aktuellen Parken Plus Paket funktionieren sollte ?. Da braucht es ja die seitlichen Sensoren nicht für…
war ja zu erwarten, die Frage ist nur wann es kommt. Dazu gab es wohl meine Info oder? Habe meinen zu 05/22 bestellt, die Hoffnung stirbt zu letzt
-
lt. heutiger Rückfrage beim Händler ist er im System wohl auf 01/22 aufgeführt da ich Anfang November meinen Tiguan abgeben muss ist das nicht so prickelnd....
wenn der Tiguan Privatleasing ist, kann der Händler das stillschweigend verlängern! Wurde uns auch angeboten sollte der Enyaq nicht 05/22 kommen.
-
Ja, auf den Bilder sind Sachen dabei die nicht im Paket sind:-)
By the way - wenn jemand noch auf der Suche nach Kofferraumwanne (nicht original) ist. Bei Azuga gibt es jetzt eine...
die Wannen von Azuga kaufe ich auch immer für unsere Autos, sind wirklich sehr gut und Preislich 1A
-
Die Tasche ist extra - kein Bestandteil vom Transport-Paket...
naja so steht es im Konfigurator:
Netzprogramm im Kofferraum inkl. Ladekabeltasche
-
Schau mal hier…https://www.manualslib.de/manu…aq-Iv.html?page=96#manual
ich wüsste nicht das dazu die WP Pflicht wäre.
Grüße