Hi zusammen, dass Update auf 3.2 für Fahrzeuge die nicht ab Werk mit 3.0 gekommen sind, ist nun per Servicemaßnahme mit aktiver Kundenansprache 97GA Verfügbar.
Mal schauen wann die mit 3.0 ab Werk dann dran sind ich warte gerne
Hi zusammen, dass Update auf 3.2 für Fahrzeuge die nicht ab Werk mit 3.0 gekommen sind, ist nun per Servicemaßnahme mit aktiver Kundenansprache 97GA Verfügbar.
Mal schauen wann die mit 3.0 ab Werk dann dran sind ich warte gerne
Alles anzeigenich habe mich für den Enyaq iV80x jetzt entschieden für die folgende Kombination:
Platin P97 in 8,0 x 20"
mit Mischbereifung vorn: 235/50R 20 104 W und hinten: 255/45R 20 105 V mit
Hankook Winter I*Cept Evo3 W330A
für 1.832 €
Moin, nach den Felgen schaue ich auch gerade. Wo gibt es das Paket zu dem Preis? Danke dir!
Vllt. mal die Bremsscheiben sauberbremsen: Auf einer ruhigen Straße/Fläche Anlauf nehmen, auf "N" schalten und dann bremsen.
Hat 166Km gelaufen der Bock also wenn es daran liegt...Hmm. Kann ich aber mal machen, wobei es auch nicht von der Bremse kommen könnte.
Moin zusammen, fahre meinen Enyaq seit diesen Montag und bin soweit sehr zufrieden. Aber, wenn ich unter Einparkhilfe "Automatisch einschalten" aktiviert habe, dann reagiert die Einparkhilfe bei fast jedem anfahren hinter einem Fahrzeug und Meldet "Umfeld beachten und bremsbreit sein!" extrem nervig und lässt sich halt nur beheben wenn die Funktion deaktiviert ist. Kennst das zufällig jemand? Ach und es Quietscht bei jedem anhalten von der Vorderachse...auch nicht so toll. Danke Euch!
Alles anzeigenHallo,
wie bringe ich eine in der mySkoda App geplante Route ins Auto-Navi?
Die mySkoda App erlaubt mir "nur" die Route zu Google Maps zu senden.
Danke!
Wie hier bereits geschrieben geht es wohl erst ab SW3.0 wie bei meinem, dort geht es nämlich (senden an Google, Apple Karten oder ans Fahrzeug)
Hatte ich auch schon gehofft aber du funktioniert nicht mehr.
Muss ich mal fragen, wenn ich die Woche nochmal da bin. Vlt bin ich auch einfach zu dumm das einzustellen. Hab’s allerdings wie überall beschrieben versucht und nichts passiert 😅🤷♂️
Moin, laut Bedienungsanleitung funktioniert das nur wenn man min eine Elektrischen Fahrersitz hat...ärgere mich auch gerade drüber das es bei mir nicht geht keine Ahnung Warum Skoda das immer noch nur in Kombi mit E-Sitzen anbietet...
Abend zusammen, so ich darf nun auch den Wartesaal verlassen heute den Dicken abgeholt und was soll ich sage, unglaublich Toll dieses Auto einfach nur WOW! Aber auch echt Groß...hatte schon vergessen was das doch für ein Schiff ist
SW 3.0 läuft, Verbrauch war auf gute 50Km (Stadt / Landstraße) bei 16,6 schon sehr gut. Bin jetzt schon begeistert und freue mich jeden Tag mit diesem Auto fahren zu können! Der Eco Asisstent ist richtig gut und bringt unendlich viel Komfort...
Wir sehen uns
Moin zusammen, mal wieder was neues zum PLA / IPA...ich war gerade den Fahrzeugbrief abholen und schonmal den neuen anschauen dabei habe ich mal wieder gesagt, dass es doch schade ist das bei "alten" Parken Plus Bestellern kein PLA verbaut wurde aber bei den Basic Bestellern etc. da sagte mir mein Verkäufer, es soll wohl etwas kommen, er kann natürlich nix versprechen aber Skoda hätte sich da wohl Gedanken gemacht !? Ich habe mal bei meinem ins Diagnoseprotokoll geschaut, ich hätte auf jeden Fall schonmal ein Steuergerät drin welches PLA kann...gut dann müsste ein neuer Leitungssatz fürs Rearend rein und die fehlenden Sensoren...bin gespannt...
Alles anzeigenGuten Abend,
erfreulicherweise ist das Model 80x wieder verfügbar. Bei der Konfiguration fiel mir auf, dass trotz Wahl SPORTLINE- oder eben PLUS Paket immer nur ACC im Konfigurator gelistet wird.
Selbst bei Wahl vom MAXX Model oder auch RS Coupe immer nur Auflistung des Standard ACC.
Kann es sein dass tatsächlich das pACC (Prädictiver Abstandstempomat) in allen Modellen des Modelljahrs 2023 fehlt und hier die Realität von west-osts Screenshot abweicht?
Sieht tatsächlich so aus, im ID.4 Konifgurator ist es aktuell auch so…hmm
Es wurde eine Liste mit den Bestandteilen veröffentlicht, da kann man erkennen, das zum Parken Plus das trainierte Parken gehört, das wäre doch PLA. Im Konfigurator ist trainierten Parken auch im Max-Paket enthalten. Daher gehe ich davon aus, dass die Fahrzeuge, die nach der Umstellung gebaut werden, bei Parken Plus auch mit PLA kommt.
Nach Umstellung könnte das schon eher sein, ich meinte die bis dato gebauten.