Kontaktinfo kann ich geben aber nicht im Forum (will er nicht) sondern nur über PN oder Email. Standort ist Niederbayern.
kannst du mir mal den Kontakt weitergeben? Evtl. Wäre das was für meinen Bruder.
Kontaktinfo kann ich geben aber nicht im Forum (will er nicht) sondern nur über PN oder Email. Standort ist Niederbayern.
kannst du mir mal den Kontakt weitergeben? Evtl. Wäre das was für meinen Bruder.
Also hier der (kurze) Bericht zu meinem Update :
Wie schon von mir vermutet hab ich keins bekommen 😉😎😵💫 weils noch nicht verfügbar war. Kurz vor dem Urlaub möchte ich aber keins mehr machen. Nach dem Urlaub kriege ich einen neuen Termin.
Wie hast du die Seite bei Skoda gefunden? Von der Vorderseite von skoda-auto.de finde ich keinen Weg zur Seite. Ich möchte gern sehen ob skoda.dk auch schon das Update angekündigt hat.
unter E-Mobilität / Software Update
Ich auch nicht, hab’s auf der Webseite gesehen und hab mal angerufen und gleich den Termin bekommen. Bin gespannt ob die sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben 😉
Woww, mit einem Termin nächste Woche bist Du in der Führungsposition.
Als "Versuchskaninchen" darfst Du dann gerne von Deinem Termin berichten.
Nein, ich verbessere mich: Du musst bitte berichten
Hoffe das wird dann auch was, ich werde berichten. 😎
Hab bei skoda folgenden link gefunden und beim Händler angerufen. Termin für Softwareupdate am Dienstag:
Ich habe auch nur fahrassistenz Basic und hab den pACC, reduziert automatisch die Geschwindigkeit.
Ich habe die Flecken auch schon seit einigen tausend Kilometern. Nach Reklamation beim Händler wurde von skoda nichts ausgetauscht. Aber ich habe immerhin schon mal reklamiert. Wenn’s drastisch schlechter wird werde ich mich beim Händler wieder melden.
Hat jemand Erfahrung mit dem enyaq iv80 nach Dänemark zu fahren. Möchten gerne im Sommer vom Süden Deutschlands nach Dänemark.
Das haben wir auch vor- über Hof, Magdeburg, da sollte es mit ionity schon irgendwie gehen, bin gespannt. Ich plane mit 4x laden
Also, bei mir sieht man am Fahrersitz nach 13000 km deutliche Abnutzungserscheinungen. In Form von dunkleren Flecken (nein, kein Schmutz:) )