Beiträge von Darktiger41
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein weiterer sehenswerter Beitrag !
diesmal vom 80x als Sportline
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein sehenswerter Beitrag!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Bericht zum (noch getarnten) Enyaq Coupé
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich denke mal, egal welches Device du per Zigarettenanzünder versorgst, so recht elegant sieht das nie aus. ?
Edit: Aber hab grad gesehen, dass es auch Adapter von USB-C auf Zig.-Anz.-Buchse gibt.
Die USB-C Buchsen haben bei weitem nicht die Leistung um ggf. eine Rundumkennleuchte zu betreiben.
Wie viel Leistung hat die USB-C Buchse ?
-
Mir wird die 12V Anschlussbuchse im Cockpit fehlen. Ja, Rauchen ist ungesund. Trotzdem gibt es ja diverse Verbraucher die mit 12V laufen, z.B. eine DashCam oder auch eine Schnelladekabel für ein Handy.
Vieles an Zubehör war ja auf eine vorhandene 12V Anschlussbuchse ausgelegt.
Hat schon jemand das gleiche Problem? Und wie habt ihr es gelöst ?Vielen Dank schon mal für eure Ideen !
-
Hat die ein Elektriker installiert?
Ja, vom Elektriker installiert. Den Platz habe ich allerdings so haben wollen.....
-
So, die Wallbox ist offenbar funktionsfähig. Testen kann ich es wohl erst im Dezember ......
-
Ich habe die 19“ Standard-Felgen, da steht die Reifenflanke über die Felge hinaus. Zudem sind die Flanken relativ hoch.
Das war auch bei mir der Grund für die 19" Felgen.
21" sehen schön aus, aber einmal unachtsam und schon ist es nicht mehr schön....