Beiträge von Darktiger41
-
-
-
Habe das jetzt mal probiert, FIN wird akzeptiert. Die Bedienungsanleitung kann heruntergeladen werden, allerdings nicht in Deutsch oder Englisch, sondern.... ?
Bedeutet das jetzt wirklich ZP8 erreicht ?Es scheint tatsächlich richtig zu sein mit dem ZP8.
Gerade eben hat mich mein Händler angerufen, und bestätigt das der Enyaq fertiggestellt und Unterwegs ist. -
Eine FIN bestätigt, dass das Auto in der Produktion ist. Wenn diese FIN bei der Abfrage nach der Bedienungsanleitung noch nicht anerkannt wird, dann bedeutet das, dass es noch nicht fertig produziert ist (ZP8). Du wirst also noch warten müssen. Wie lange das dauert, kann dir keiner sagen; auch Olga bei Skoda CZ nicht. Mach immer mal wieder die Probe mit der Bedienungsanleitung. Wenn die FIN akzeptiert wird dann kannst du anfangen zu hoffen....
Habe das jetzt mal probiert, FIN wird akzeptiert. Die Bedienungsanleitung kann heruntergeladen werden, allerdings nicht in Deutsch oder Englisch, sondern.... ?
Bedeutet das jetzt wirklich ZP8 erreicht ? -
Nachdem mein Autohaus quasi auf dem Arbeitsweg liegt, fahre ich Abends nach der Arbeit immer kurz vorbei. Und was steht da heute auf dem Hof?
Gleich mal geprüft: iV 80: passt. Farbe: passt. Felgen: passen. Innenausstattung: passt. Kein HUD: passt. AreaView: passt auch denke ich (Kamera Unterseite Außenspiegel?). Parksensoren: sind vorhanden. In der Aufregung habe ich vergessen AHK und Matrix LED zu checken. Ich bin dann gleich mal ins Autohaus. Leider konnte mir die freundliche Dame am Service keine Auskunft geben und die Verkäufer waren alle im Kundengespräch. Werde ich also meinem Verkäufer mal eine E-Mail schicken.
Aber nachdem Velvet Rot eine eher seltene Enyaq Farbe ist denke ich: das ist meiner!
Ginge ja dann sogar schneller als gedacht. Mein Verkäufer meinte bei der Bestellung, er rechnet mit 04/22.
Und deshalb habe ich mir meine Fahrgestellnummer schon mal geben lassen !
-
-
Der Enyaq wird auch mein erstes geleastes Auto. Keiner kann vorhersagen wie sich Batterie- und Ladetechnik entwickeln werden. Und wer möchte dann ein Auto das so schwer ist, und so lange lädt bei so geringer Reichweite. Außerdem ist die Frage wie der politische Wille in Zukunft sein wird. Vielleicht werden nachdem viele Batterielektrisch fahren selbige von den Grünen verboten. Dann heißt es vielleicht nur noch Wasserstoff und Brennstoffzelle, wer weiß ?
-
Sehr schöner und neutraler Beitrag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zuschussantrag: .15.05.2021
Zuschussentscheidung: 15.05.2021
Auszahlungsantrag: 30.09.2021
Auszahlungsentscheidung: 16.11.2021
Auszahlungstermin: 30.11.2021
-