War bei mir auch so. Außerdem hatte ich auch keinerlei Verkehrsdaten im Navi, obwohl im Display das Auto Online war.
Scheinbar hat sich das Kommunikationsmodul im Enyaq temporär verabschiedet. Nach drei Tagen habe ich dann mal die berühmte "Sicherung 19" gezogen und Busruhe abgewartet (30 Min). Sicherung wieder eingesteckt und dann das Display neu gestartet. Siehe da, danach funktionierte die Datenübertragung in die Cloud und zurück.
Beiträge von Darktiger41
-
-
-
Mein Eny ist seit gestern OFFLINE. Ich kann ihn weder per App noch per Skoda Connect erreichen? In der App wird der letzte Onlinestand von gestern Nachmittag angezeigt, der natürlich nicht mehr stimmt.
Was könnte der Grund sein?
Ist bei mir auch seit 25.4. weder Navi Verkehrsdaten werden abgerufen noch ist der Shop erreichbar, und die Handyapp wird auch nicht aktualisiert. Steht immer noch auf dem Kilometerstand von vor zwei Tagen. Heizung und Ladeobergrenze ebenfalls nicht aktivierbar.....
-
Bei meinem 80x sollen jetzt zwei Module der Batterie ausgetauscht werden. Veranlagter Zeitraum 3 Tage..... Da bin ich mal gespannt, ob die Fehlermeldung danach weg ist.
lt. Aussage der Werkstatt hätten die Reihenweise Enyaq mit defekten Batteriemodulen.... -
80X und installiere soeben das Vorbereitungsupdate.....
-
Ich habe mir die Bosch Aerotwin AP700U und den AP450U gekauft und mit dem beiligenden Adapter Nr.4 montiert. Ergebnis = Sagenhaft
Mittlerweile gibt es auch die Bosch Aerotwin 027s. Die sollen auch passen. -
Wenn ich diese Seite aufrufe bekomme ich folgenden Hinweis von meinem Norton 360.
Kann da jemand was dazu berichten ?
-
Ich habe mir die Bosch Aerotwin AP700U und den AP450U gekauft und mit dem beiligenden Adapter Nr.4 montiert. Ergebnis = Sagenhaft
Keine schlieren, kein springen oder rubbeln der Scheibenwischer. Alles so, wie es eben sein soll.
Die Erstausrüstung war eine Katastophe.... -
Sollte nicht der Dienst, der die Felge beschädigt hat, nach einem solchen suchen?
Wir sind gemeinsam auf der Suche ......
-
Nach einer missglückten Reifenwechsel Aktion ist eine meiner 19 Zoll Felgen beschädigt worden, vielleicht hat ja einer von euch was anzubieten....