ich bin doch hier im Thema:
Der Enyaq ist zu hoch
deswegen die Frage nach einer Tieferlegung ?
Nicht Deine Frage war irrelevant, sondern meine Antwort, die ich dann wieder gelöscht hatte ... alles gut!
ich bin doch hier im Thema:
Der Enyaq ist zu hoch
deswegen die Frage nach einer Tieferlegung ?
Nicht Deine Frage war irrelevant, sondern meine Antwort, die ich dann wieder gelöscht hatte ... alles gut!
Ich glaube es geht MiSuVi eher um eine Tieferlegung
Ah, das macht Sinn ... ich war geistig noch bei verfügbaren Reifen.
Tieferlegung kommt in meiner Welt nicht wirklich vor ...
Benötige dringend -20mm
Mit Dachbox komm ich nicht mehr zur Tiefgarage raus
Ist natürlich erst aufgefallen als die Dachbox montiert und beladen war
*hier stand eine irrelevante Anmerkung*
500 Cent mehr Grundgebühr
10 Cent weniger pro kWh
Rechnet sich also ab 50 kWh
(alles pro Monat betrachtet)
Bei meinem aktuellen Fahrzeug ist das dank RDKS nur ein Knopfdruck.
In Zukunft beim Enyaq vermutlich anfangs öfter, da die indirekte Messung nur träge reagiert.
Ich hab auch einen kleinen Kompressor im Keller und könnte den im Prinzip nutzen.
Bin es einfach gewohnt, das an der Tankstelle zu machen - vielleicht einfach nur eine Sache mehr zum Umdenken ...
Da ich auch die Suite-Ausstattung bekomme (wenn der Enyaq mal irgendwann kommt) und mich die Bilder von jpsully erschrocken haben, schaute ich heute mal in meinem Octavia mit „nur“ Teillederausstattung nach. Dort sind die Seiten, die im Enyaq in anscheinend dünnem Stoff sind, in Leder. Da hat man im Enyaq doch den Rotstift an der falschen Stelle angesetzt.
Mein Händler hat mich extra darauf hingewiesen, dass an den Seitenwangen Stoff verwendet wird, mit der Begründung, dass das den Beanspruchungen an dieser Stelle (Reibung am Kunststoff) besser standhalten würde ...
Ich bin gespannt!
Luftdruck prüfen und Scheiben/Beleuchtung wässern wären ja sinnvolle Beschäftigungen, während das Auto lädt ...
Vielleicht kommen die großen Betreiber ja noch drauf, wenn das große Tankstellen-Sterben beginnt ...
Gibt es eigentlich an den größeren Stromtankstellen Geräte zum Prüfen und Korrigieren des Reifendrucks?
Oder muss ich deswegen weiter zur Tankstelle?
Ich fahre aktuell noch einen Qashqai.
Leider verpasst Nissan da den Elektro-Umstieg und bietet nur einen Mild-Hybrid an.
Also wird's jetzt ein Enyaq.