Heute ein Mail vom Händler bekommen: Der Wagen ist am Transportweg. Er meldet sich kommende Woche telefonisch betreffend Übergabe
Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Heute ein Mail vom Händler bekommen: Der Wagen ist am Transportweg. Er meldet sich kommende Woche telefonisch betreffend Übergabe
Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Jetzt geht es dann aber schnell voran, nur noch 4 Tage... dann habe ich die 500 geknackt
Was sagt der Händler, wann er denn kommen soll? - Nichts! Mein Ansprechpartner ist auf Tauchstation gegangen
lt. dem Tool soll meiner in 10 Tagen geliefert werden. Da hoffe ich mal auf eine kleine Ungenauigkeit in der Prognose, denn sonst würde ich ja meine angepeilten 500 Tage nicht mehr schaffen
Alles anzeigenHi,
was ist aus Deiner Auslieferung geworden? Wurde der Mai Termin gehalten?
Konntest Du mittlerweile am eigenen Fahrzeug prüfen ob der Händler recht hatte?
Eigentlich solltest Du Dein Fahrzeug auch schon haben, oder?
Wie ist denn bei Dir der Status?
Fährst Du immer noch den Leihwagen? Seit Jan 22?
Ich vermute mal ganz stark: Du hast Deinen Enyaq schon bekommen, oder?
Dein Fahrzeug müsste eigentlich auch schon bei Dir auf dem Hof stehen.
Gruß
Michael
Alles anzeigenHi,
was ist aus Deiner Auslieferung geworden? Wurde der Mai Termin gehalten?
Konntest Du mittlerweile am eigenen Fahrzeug prüfen ob der Händler recht hatte?
Eigentlich solltest Du Dein Fahrzeug auch schon haben, oder?
Wie ist denn bei Dir der Status?
Fährst Du immer noch den Leihwagen? Seit Jan 22?
Ich vermute mal ganz stark: Du hast Deinen Enyaq schon bekommen, oder?
Dein Fahrzeug müsste eigentlich auch schon bei Dir auf dem Hof stehen.
Gruß
Michael
Ich warte noch immer. Jetzt soll er angeblich im September kommen. Schau mer mal...
Aber wenn du den mit dem Camping-Stecker nimmst, kannst du günstige Adapter auf Schuko und CEE Rot nehmen.
Und dann bist du bei keinen 400€. Und ich denke diese Kombi reicht voll und ganz aus als Notlösung.Und in dem Gerät ist ja noch ein Zähler eingebaut. So kann man bei fremden den Verbrauch auch bezahlen.
Die meisten hier werden vermutlich mit 11kW laden wollen. Das geht dann in der von dir beschrieben Kombination nicht...
Hannes hat Recht. Es gibt dort keine Schranke.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch schon an der Raststation bei der Europabrücke laden.
Kann mir einer sagen ob ich da ein gutes Geschäft gemacht habe oder eher nicht. 640€ Kommen noch dazu für das Crystal Face
Ein gutes Geschäft wird es dann, wenn du es schaffst das Ding mit Gewinn weiter zu verkaufen. Ich drück die Daumen
Bei meiner Bestellung im Mai 21 hatte man mir einen Liefertermin im März 22 genant. Dann im Oktober bekam ich die Info dass er nun schon im Jänner 22 geliefert werden soll...
Gestern habe ich nachgefragt obs denn bei Jänner bleibt und ob es schon ein konkretes Datum gibt.
Antwort vom Händler: Ende Mai 22.
Screenshot_20211017-132915_Samsung Internet.jpg
... mit Adapter auf Schuko, CEE blau und CEE32A (mit 16A Sicherung).
Mein neuer "Reservekanister" - nutze ich aber auch zum Laden in unserer Zentrale an einer 3x16A CEE
So ein Teil hab ich noch nicht gesehen... Welcher Hersteller/Type ist das?
Ist nicht notwendig. Da hat sich ja Skoda schon den Kopf drüber zerbrochen wie das Ding heißen soll.