Beiträge von norman506
-
-
Der Kofferraum an sich ist ja gleich, nur die Höhe fehlt beim Coupe...
-
495 of 484 total days (102,3 %)
gerechnet von der letzten Änderung der Konfiguration...
Ich hoffe und setze so sehr auf euch, die ihr schon den Enyaq fahrt, dass das Fahrerlebnis wirklich vorzüglich ist.
Meine Frau ist zunehmend genervt und hat das Wort Storno schon öfter in den Mund genommen. Ich wiederum denke, dass das Auto zum damaligen Preis, auch wenn die Preise jetzt eventuell fallen oder die Nachlässe steigen, kaum zu bekommen ist. ... Alleine schon der damalige Zins, weil wir uns entgegen dem Beibringen von Eigenmitteln zur Finanzierung entschieden, ist heute gar gar gar nicht mehr zu bekommen ...
Aber auf das Warten hat man wirklich keinen Bock mehr... Zum (hoffentlich baldigen) Ende der Wartezeit fällt das Warten zunehmend schwerer...
Mal sehen, erstmal noch 5 Werktage bis zur Reaktion der Gegenseite... Mal sehen was deren RA schreibt...
Habt schöne Pfingsten!
... also die Zinsen sind aktuell schon übel, wenn du jetzt neu bestellen würdest zahlst du tausende mehr über die Laufzeit plus die tausende die die kiste aktuell teurer ist...
-
-
... meine Frau war mit meinem Superb iv im Supermarkt noch ne Kleinigkeit einkaufen, kommt raus und wird aufs übelste von einem älteren Herrn angemacht Eschlampe etc... wenn er das bei mir gemacht hätte, wäre ich mal so was von unreflektiert geworden,...
-
... na ja aktuell warte ich auf meinen id4 auch schon über ein Jahr....
-
-
... man wartet 2 Jahre auf ein Auto das am Ende nicht kommt und die Förderung weg ist, wenn man heute bestellt bekommt man seinen Y in 6 Wochen(oder noch schneller) und das ganze zu einem günstigeren Preis. Skoda reagiert aber schon etwas, es gibt wohl schon eine Förderung für Geschäftsleasing bei heutiger Bestellung und Lieferung nächstes Jahr. Die Leasingrate ist allerdings immer noch schlechter als für vgl. Verbrenner. Steuerlich rechnet sich die Kiste immer noch...
-
Im Regelfall wird das mit dem Bruttolistenpreis der Bestellung akzeptiert, im zuge von neuen Paketen Modelljahren etc kann man den aktuellen Preis gar nicht mehr so einfach ausweisen(man kann in 2023 keinen Enyaq aus 2021 mehr neu bestellen
) Habe die Tage noch eine Leasingbestätigung für ein Fahrzeug mit datum 2022 und Lieferdatum 03/23 auf den Schreibtisch bekommen (auch die Verwaltung von Skoda brauch im Moment etwas) Preis vom datum der Bestellung
-
...
Hier meine Inspektionsrechnung: 169 Euro ohne Bremsflüssigkeit und Pollenfilter
Da hätte ich sowohl Bremsflüßigkeit als auch Filter mit wechseln lassen