Beiträge von norman506

wheel

Suche dir nen neuen Reifenhändler, auf den iv 60 kannst du 235 vorne und hinten fahren, schau bei wheelscompany nach 19 Zoll Felgen für den Enyaq es gibt Mittlerweile einige u d auf dem iv60 würde ich borbet w mit 235 vorne und hinten nehmen die haben et 37 haben aber eine abe für 235 vorne hinten auf dem iv 60 die borbet z passen auch

... es ist aber auch echt nicht einfach... mir wollte ein Reifenhändler 235 vorne und hinten verkaufen (sei ja serienbereifung für den iv 80 laut seiner Tabelle) das ist nun offensichtlich falsch. Ob jemand eine andere Bereifung eingetragen bekommt keine Ahnung aber bis jetzt habe ich in jedem Gutachten im Kleingedruckten gelesen das mischbereifung erlaubt ist ließ andere muss zum TÜV und mein TÜV Mensch hat mir am tel. Erklärt, dass der Hersteller ja was bei den Größen im COC gedacht hat. Ob man also was anderes eingetragen bekommt (und auf welche Grundlage hin) steht auf einem anderen Blatt

Der Läd genauso gut oder schlecht wie die anderen Versionen auch, also nein er läd nicht mit konstant 50kwh erst schnell und zum Ende hin eben langsam. Für den Akku istves am besten ihn zwischen 80 und 20 % zu halten, nur in Ausnahmen ganz voll und nie ganz leer;) wenn du das bei den 50er so machst hast du in meinen Augen einen nutzbare Reichweite von ca 150km im Winter natürlich weniger

Also man kann Sie mit ins leasing packen dann müssen sie aber auch wieder mit zurück(ist ja auch klar ist ja eben Leasing/miete)

War bei uns in den letzten 20 Jahren bei jedem Fahrzeug so. VW bietet die Winterräder bei Bestellung meist sehr günstig an(ein Satz für den ID4 kam 800 € allerdings auf Stahl laut Angebot) leider macht Skoda das nicht. Alle Angebote die ich bis jetzt hatte legten die sehr teuren Räder eins zu eins um und sie müssen mit Restprofil zurück(ansonsten entstehen zusätzliche Kosten)

Auch Reifen Clever lohnt sich nicht(also für Skoda schon) da würde ein Satz 2800 € kosten, habe jetzt die Hälfte gezahlt und am Ende der Laufzeit einen Satz 19 Zoll Alus mit Reifen der mir gehört...

on du so eine Koste überhaupt bestellen kannst und ob die aktuell geliefert wird kann dir nur ein Händler sagen... bei dem Chipmangel aktuell würde ich sagen nein(warum zeit für etwas verschwenden wenn man ein Auto mit mehr Marge bauen kann, bzw es eben nicht bauen kann) VW liefert aktuell keine id3 pure wie es beim id4 aussieht keine Ahnung... ansonsten ist die einfach schwarze Innenausstattung recht hübsch, wir haben sie zusammen mit dem großen Infotainment (war so nur vor Markteinführung bestellbar)

Wer einmal einen SUV gefahren hat, gewöhnt sich dran. Der Kodiaq war super der Superb ist einfach deutlich unpraktischer, die abfallende Heckklappe /Dachrinne ist einfach doof. Zwei Kinderwagen oä passen nicht, ein und ausstieg sind auch schlechter... deshalb ist der Enyaq ok, allerdings schränkt der Akku ja die Sitzposition auch ein ...