... habe auf der Tour in den Urlaub einige Ladeparks gesehen.... Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachtrers. Ein Industriegebiet mit Fastfood und Toilette finde ich besser als ne schöne Aussicht und keine sanitären Einrichtungen.
ENBW an der A1 bei Kamen fand ich gut, viele Ladesäulen und eine automatische Toilette die 24/7 auf hat(ich war mit kleinen Kindern unterwegs da müssen die Kids schon mal dringend) ENBW in Großburgwedel war auch gut viele Ladesäulen plus Dach plus stationen wo man laden und sein Auto saugen kann(man steht sowieso da rum) die goldene Möwe war auch da.
Ionitiy hat mich enttäuscht, an den Autobahnen manchmal nur 4 Säulen(das ist im Reiseverkehr zu wenig) und wenn viel Säulen da sind (Glücksburg z.B 12 Ladepunkte) dann gibt es keine eigene Infrastruktur wenn da das MC Donalds zu hat bleiben nur die Büsche...
ENBW in Hamburg Marsdorf ist auch so ein Fall 20 ENBW Säulen plus Alego plus ein Lokaler Anbieter also fast 40 Schnellader auf einem Parplatz.. nur an den Feiertagen ist das Gartencenter einfach dicht und es gibt keine Möglichkeit seinen Notdurft ordentlich zu verrichten...