Gibt‘s aber, z.B. von UGREEN, Suchbegriffe: USB C Lightning, gewinkelt
Leider nicht in der 30cm Variante.
Gibt‘s aber, z.B. von UGREEN, Suchbegriffe: USB C Lightning, gewinkelt
Leider nicht in der 30cm Variante.
Für 32 EUR! Was kann das Kabel alles?
Da steht "VW" drauf
Deswegen suche ich ja noch.... Zum einen der Preis (Und gemäß der Rezessionen, der mangelnden Qualität), zudem gefällt mir das VW Branding nicht.
Jetzt mal ernsthaft, ich würde einfach ein Kabel nehmen. Bin momentan noch auf der Suche nach einem 30 cm UCB-C -> Lightning Kabel wo der Lightning Stecker um 90 Grad geknickt ist damit das Kabel seitlich weggeht.
Habe da bisher nur das VW Kabel gefunden. (https://www.amazon.de/Volkswagen-Original-Zubehör-000051446AC-Premi...)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier wird’s erklärt und gezeigt:
Hab jetzt erst das richtige Bild gesehen…. Dachte du meinst die Matrix Scheinwerfer. Matrix Beam ist ne gute Frage.
….der Hustenbonbon-Farbe, Arctic silver oder wie die heißt.
Ganz dünnes Eis mein Freund, ganz dünn ?
irgendwelche Märchen erzählt, was das Auto angeblich via "My Skoda" App alles kann
Was denn? Die Funktion wird doch offiziell beworben
check, winterborn und @Hoebelix haben das System einrüsten lassen.
Könnt ihr uns Eure Erfahrung damit mitteilen und noch auf die Frage nach der Dämmung von Langstreckenfahrer eingehen?
Es nervt mich jedes Mal, wenn ich diesen Satz lese: “Optional ist ein CANTON Soundsystem mit insgesamt zwölf Lautsprechern erhältlich.”
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bis April/Mai eine förderfähige WB installiert bekomme? Gebiet: Zw. Nürnberg und Bayreuth.
Habe mir den Skoda iV Charger gekauft. Der war auch mit über einem Monat Lieferzeit angegeben und war innerhalb einer Woche bei mir. Das war vor drei Wochen.