So, nachdem es zunächst März/April hieß, habe ich heute die Info vom bekommen, dass er für KW 10 eingeplant wurde.
Mal schauen ob er recht behält und ich wir unsere neue Familienkutsche nach dem Urlaub abholen können
So, nachdem es zunächst März/April hieß, habe ich heute die Info vom bekommen, dass er für KW 10 eingeplant wurde.
Mal schauen ob er recht behält und ich wir unsere neue Familienkutsche nach dem Urlaub abholen können
Wenn das Sparschwein noch nicht so fett ist, nimm das Smart Upgrade vom Profi. Das ist immer noch drei mal besser als das Canton.
Neee..... Jetzt will ich das Premium Paket. Wenn schon Bums, dann richtig
Das Schwein wird schon seit drei Jahren gefüttert und es kann nur mit einem Dosenöffner geöffnet werden.
Sollte eigentlich für ein Bose Soundsystem für zu Hause sein. Das muss dann halt auf's nächste Schwein warten.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ihr habt es geschafft, mir das Canton System madig zu reden.
Habe meinen Händler gerade angeschrieben und ihm gesagt, dass er nicht Versuchen soll es nachträglich noch in meine Konfiguration einzubauen.
Werde mein Sparschwein plündern und zu Speaker-City fahren wenn der Enyaq da ist.
Und wenn jetzt noch jemand kommt und erzählt wie toll das Canton System ist, dann raste ich aus.
!!!Das sind anderhalb Kasten Bier weniger!!!
Zudem musst du bedenken, dass du die Bierkisten im Coupe nicht so hoch stapeln kannst, da werden aus 1 1/2 Kisten mal ganz schnell 4 bis 5 Kisten weniger, was eine Party schon ganz schön versauen kann.
Aber nicht hinterher enttäuscht sein von der Qualität... ?
Es wird schon mal mehr können, als das Standardsystem. Zudem sind die Erfahrungsberichte der anderen Skoda Fahrzeuge mit Canton System überwiegend positiv. Somit kann eigentlich nichts schief gehen. Vielleicht komme ich ja dann irgendwann noch in den Genuss einen Vergleich zu ziehen mit dem Speaker-City System und ja, vielleicht ärgere ich mich dann. Bis dahin freue ich mich über den hoffentlich guten Sound aus dem Canton System.
Und wenn mein es nicht nachträglich dazu bestellen kann, dann geht's ab zu Speaker City und rein kommt dann das Premium Paket.
In diesem Fall muss dann die Regierung noch überzeugt werden, die Genehmigung für das Canton System habe ich mir zuvor schon eingeholt.
Habe gerade von meinem erfahren, dass er ab Montag das Canton System im Enyaq bestellen kann.
Er schaut mal ob er es bei meiner Bestellung noch hinzu buchen kann.
Das klingt ja fantastisch
Da hat sich das Warten dann gelohnt. Parken Plus habe ich konfiguriert, mal schauen ob ich dieses Feature bekomme
Habe gerade vom erfahren, das dass Canton Soundsystem ab morgen Montag bestellbar ist. Damit wäre dann schon mal eine Anpassung im Konfigurator geklärt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Enyaq derzeit im Online Konfigurator nicht aufgeführt ist. Anscheinend gibt es hier größere Anpassungen. Bin mal gespannt wann er wieder da ist.