Also ,Meiner wurde vor dem Krieg auf Kw11 eingeplant und ist ein X.
Heute bestätigt bekommen von Olga,das sie nicht wissen ,wann es mit meinem Weiter geht,zwecks Mangel an Kabelbaum u Halbleitern.
Meiner war auch KW11 und jetzt laut Händler KW33
Also ,Meiner wurde vor dem Krieg auf Kw11 eingeplant und ist ein X.
Heute bestätigt bekommen von Olga,das sie nicht wissen ,wann es mit meinem Weiter geht,zwecks Mangel an Kabelbaum u Halbleitern.
Meiner war auch KW11 und jetzt laut Händler KW33
So, gestern mit meinem telefoniert.
Der letzte Stand war die Produktion in KW11, was sich nun auf KW33 verschoben hat.
Er selbst glaubt auch, dass im Werkt eine Delegation sitzt, welche mit einem Würfel entscheidet, welcher bestellte Enyaq gebaut wird.
Er hatte vor kurzem einen Enyaq iV 80 Sportline bestellt, bei dem der Kunden den Wagen aufgrund eines bestehenden Leasings erst im August 2022 haben wollte. Nach 5 Wochen stand die Kiste dann plötzlich auf dem Hof.
Den Händler in Verzug setzen bringt wohl auch nichts, außer die Option die Bestellung stornieren zu können. Dies würde der Händler dankend annehmen da der Wagen dann sicherlich ohne die gewährten Rabatte weiterverkauft werden kann sobald er da ist.
Also Geduld beweisen und weiter warten.
Nachdem sie jetzt knapp 4 Monate in der Garage lag habe ich meine Wallbox dann auch mal angebracht. Jetzt muss nur noch der Elektriker kommen und sie anschließen.
Habe den IV Charger ohne MID Zertifizierung. Weiß jemand, ob das Mopped auch die aufgenommene Leistung anzeigt?
Kurzes Vergnügen ohne wirkliche Informationen..... Toll
Die hätten die Produktionskosten für das tolle Intro-Video lieber in die Softwareweiterentwicklung stecken sollen
weil man sich ab da die Warterei nur noch schön saufen kann...
Wann und wo?
Schrödingers Enyaq: Solange man nicht nachfragt, könnte er schon gebaut sein.
Er könnte sogar schon in deiner Garage stehen so lange du nicht hineinschaust.
Hmm.... wie lösche ich einen Beitrag?
Freut mich für dich! Macht mich aber nur noch ärgerlicher.
Mal abwarten.... wie ich in deinem Verlauf sehen kann, hat sich da ja auch einiges verschoben. Sieh es positiv, die KW2 MJ22 Updates sind mit dabei