*hust* Wir haben zwischenzeitlich ja einen Sticky Thread, wo Ihr Eure Rad-/Reifenkombinationen posten könnt, damit auch andere zu der richten Felge finden:
Sammelthread: Rad-Kombinationen für unsere Enyaqs
*hust* Wir haben zwischenzeitlich ja einen Sticky Thread, wo Ihr Eure Rad-/Reifenkombinationen posten könnt, damit auch andere zu der richten Felge finden:
Sammelthread: Rad-Kombinationen für unsere Enyaqs
Wer schneller läuft hat mehr Zeit, alte Rentnerweisheit.
Stella ...Deine DSP/Sub-Nachrüstung, die Du schon hast machen lassen, oder noch vor hast zu machen? Gibt es da schon einen Thread zu? Könnte wahrscheinlich auch Interesse entwickeln, so bald mein Enyak da ist
der Einbau an sich sieht ja nicht sonderlich aufwändig / kompliziert aus... Aber mal eine blöde Frage: gibt es beim Enyaq denn ein hochwertigeres Soundsystem, das man bestellen kann? das wäre mir noch gar nicht aufgefallen...
Meine Info:
Ein Canton System ist angekündigt. Natürlich ohne Termin, aber wahrscheinlich kommt es erst im Laufe von 2022.
OMG, eure Krankenkassen lesen hier fleißig mit. Stichwort 10000 Schritte/Tag... ??
Wenn ich genug Zeit habe, laufe ich gerne
Ist die 230V Steckdose nicht hinter dem Deckel? Siehe 230V Steckdose
ahhhh OMG! Das wirds sein! War mir gar nicht klar, dass da ein Deckel drüber sitzt, kann man auf den Fotos leicht übersehen. Ist mir jetzt ein wenig peinlich
Ok, d. h. also der Empfang ist rechts schlechter ... hmm, das ist schade, dann werde ich mir für längere Fahrten wohl auch ein paar kurze USB Kabel zulegen. Danke!
Danke Habib für den ausführlichen Bericht! Das hilft
Ich möchte es nicht überstrapazieren, aber wäre es möglich auch noch das Szenario um rechte / linke Schale in der Mittelkonsole zu erweitern?
Die Lösung hast Du schon selbst gepostet. Der von Dir genannte Blog ist aus der Schweiz. Andere Länder - Andere Ausstattungen und auch andere Pakete.
Ähm ich hatte aber einen Vorführwagen in Deutschland und zwar ziemlich weit weg von der Schweiz - gehe daher nicht davon aus, dass es ein Schweizer Modell war
Ich sehe in dem Blog aber, dass Rollos in den hinteren Türen verbaut sind. Gab es eventuell erste Ausführungen mit Family Basic ohne 230V?
Bei meinem wird nur links induktiv geladen bzw. erhalten....
Danke, das heißt, man kann das Handy rüber legen, wenn es voll ist - oder Tauschen gegen das Handy der Frau
Wie sieht es denn mit der Antenne / dem Empfang aus - verändert der sich beim Wechsel nach rechts?