Beiträge von MeisterD

Nachdem ich nun 2 neue Lenkräder hatte und der Fehler Travelassist immer noch besteht wurde eine Datenaufzeichnung während der Fahrt gemacht, dieses wurde an Skoda gesendet und jetzt heißt es abwarten wie die Lösung von Skoda aussieht :(

Dem Servicehinweis nach kann der Fehler durch ein Update im Steuergerät ODER mit einem neuen Lenkrad behoben werden. Schwer zu Sagen, ob das auf zwei unterschiedliche Fehler hindeutet, oder auf ein und den selben mit unterschiedlich starker Abweichung (wenig Abweichung = Anpassung der Toleranz im Steuergerät, viel Abweichung = Austausch Lenkrad). Falls es aber unterschiedliche Fehler sind, haben die Leute von der Werkstatt evtl. das Update des Steuergerätes nicht versucht?

Bin sehr gespannt, was bei Dir rauskommt!

Mein Auto steht aktuell übrigens auch wegen des TA / Lenkradheizung Problems beim Freundlichen.

Ich bin da bei Dir - im Stand sollte das möglich sein! Verständlich finde ich es auch nicht, da ich schon in meinem 2010er BMW im Stand Filme auf DVD gucken konnte...

Herzlich willkommen und noch mal ein dickes Lob! Ich bin gestern wieder lauschend 300km nach Hause gefahren und bin nach wie vor mehr als zufrieden :thumbup:

Langstreckenfahrer : Das Lautsprecherkabel zum Sub geht vom Handschuhfach unter der rechten Innenverkleidung nach unten, dann unter den unteren rechten Türleisten bis zur Rückbank, hinter diese dann durch in den Kofferraum. Dort geht es dann dann rechts unter der Innenverkleidung weiter und es kommt dann vor der Ladekante raus, so wie Du es auf dem zweiten Foto siehst (das schwarz-rote Kabel ist es). Ich weiß, Fotos wären besser, aber vielleicht hilft es etwas? :)