Sehr schick! Was hat Dich das jetzt gekostet?
schau mal hier:
Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!
Sehr schick! Was hat Dich das jetzt gekostet?
schau mal hier:
Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!
Alles anzeigenMeine Räder von CTC sind seit gestern auch da. Sehr zu empfehlen.
Gefallen tun sie mir auch
LG,
Thomas
Guter Geschmack und in Schwarz stehen sie dem Arctic-Silber wirklich gut!
Meine P 97 kann ich hoffentlich nächste Woche auch mal dran halten - wenn mein Enyaq endlich vor der Tür steht
Ach papperlapup!
Ist doch eh kein Thema. Es gibt keinen 50-er mit 80-er Features. Wir haben den 80-er in fast Wunschkonfiguration in Wunschfarbe als Lagerwagen Mitte Mai in sehr kurzer Zeit bekommen und sind hoch begeistert.
So muss das sein, die Devise muss lauten: Besser haben als wollen!
Mir hätte ein 50-er gereicht, wenn er mit selber Antriebsleistung und Austattung wie der 80-er zu bekommen gewesen wäre. Mir reichen bei unserem Fahrprofil auch 200 km Reichweite. Und die ein bis höchstens 3 mal im Jahr wirklich längere Strecken kann man auch damit fahren. Uns war vor allem der Platz im Auto und der Fahrkomfort das wichtigste Entscheidungskriterium (neben dem Preis und der Antriebsleistung).
Aber eine höhere Antriebsleistung würde die Reichweite des 50er ja noch weiter verringern - sicher, dass das dann immer noch ok wäre für Dich? Man soll ja bestenfalls immer nur von 20% bis 80% laden ... da bliebe dann nicht mehr wirklich viel über ...
Ich glaube aber dennoch nicht dass der 50er gut laufen würde.
Wenn man so ein großes Auto kauft will man m. E. auch immer wieder längere Strecken fahren.
sehe ich auch so - der Enyaq is kein reines Stadtauto, der 50er besitzt m. E. jedoch eine Stadtauto Reichweite.
Das soll wohl das neue Grau sein....verdammt sieht das gut aus.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da steht auf kyrillisch "Grau Quarz Metallic", ist alles also nur mies beleuchtet ... mann, immer diese Leute in anderen Foren, die Unfug verbreiten
EDIT: Beweis
pasted-from-clipboard.png
Alles anzeigenDanke Die für die Liste.
Händlerfahrzeuge: Ich weiß jetzt grade gar nicht wie die Regelung ist. Das können uns sicherlich diejenigen sagen, die eine First Edition vom Händler gekauft haben.
Ich vermute dass der Händler keinen BAFA Antrag gestellt hat. Dann kann der Kunde den Antrag stellen.
Oder aber der Händler stellt den Antrag und der Kunde bekommt den Wagen vergünstigt.
Enyaq iV 80: 2.391
Enyaq iV 60: 947
Enyaq iV 50: 34
Sportline:
Enyaq iV 80: 95
Enyaq iV 60: 46
Und ein Enyaq iV 80x hat es in die Liste geschafft
In Summe wurden bei der BAFA bis August 21 3.514 Anträge für Enyaq Fahrzeuge gestellt.
Bei echten Vorführwagen kann der Händler schon die BAFA beantragt haben und gibt sie dann an der Käufer weiter, so auch in meinem Fall. Ansonsten würde die BAFA Förderung verfallen, wenn der Wagen nicht innerhalb von 12 Monaten weiterverkauft würde (für gebrauchte darf der Wagen nicht länger als 12 Monate erstzugelassen sein, um einen BAFA Antrag zu stellen). Und dann hat der Händler einen Ladenhüter.
Umgekehrt, muss der Händler den Wagen aber mindestens 6 Monate halten, wenn er die BAFA selbst beantragt. Finden manche kleineren Händler vielleicht auch nicht so geil.
Also es gibt pro und Kontra, mein Händler hat die BAFA bereits eingesackt und nun an mich weiter gegeben. Für mich gut, erspart mir die Anträge.
Wenn es natürlich nur ein Aussteller ist ohne Zulassung, wird der Händler noch keine BAFA beantragt haben (können).
Eventuell könnten die im Entertainment System oder in Android Auto im Stand einfach Video Apps wie Netflix oder Youtube erlauben. Das wäre easy und würde mir schon reichen, um 30 mins zu überbrücken ...
In meinem vorletzten Auto Bj. 2010, da gab es schon die Möglichkeit eine DVD einzulegen und im Stand auf dem Nav Prof Filme zu gucken ... Und das ging auch schon mit Autos, die ein paar Jahre älter waren...