Ok, jetzt ich auch (so gut es ging ohne zweite Person):
Compress_20210912_144503_3178.jpg
Compress_20210912_144502_2517.jpg
Compress_20210912_144502_2870.jpg
Compress_20210912_144501_1518.jpg
Ich bin Happy
Ok, jetzt ich auch (so gut es ging ohne zweite Person):
Compress_20210912_144503_3178.jpg
Compress_20210912_144502_2517.jpg
Compress_20210912_144502_2870.jpg
Compress_20210912_144501_1518.jpg
Ich bin Happy
Im goingelectric-Forum hatte ich vor gut zwei Wochen eine Menge Bilder von der Variabilität und der Vermessung unseres Kofferraums gepostet.
Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link dazu:
Top, sehr hilfreich für die Leute, die noch warten!
Cosinus : Das wäre etwas für unser Wiki
was steht denn in den papieren für eine mögliche Kombination beim 60er?
VA: 235/50R20 HA: 255/40R20 ?Sonst noch welche?
Gruß
Ich habe nur den 80er und in den EG-Übereinkommenserklärung stehen immer nur die angebrachten Reifen, in meinem Fall also VA235/HA255, beim 60er wahrscheinlich VA235/HA235. Kann das jemand mit einem 60er bestätigen?
job done
sooooo und jetzt kommen wir alle erstmal wieder runter ... wuuusaaa
Auch hier Matrix-LED. Ich hatte schon in meinem BMW das Sichtpaket mit dem ganzen Abbiege- und Automatisch-Abblendkram und wollte keine Rückschritte beim Umstieg
Ich muss mich aber noch gewöhnen an die scharfe Abgrenzung zwischen Hell und Dunkel bei dem LED Licht. Subjektiv sehe ich dadurch in den ausgeleuchteten Stellen mehr, an den abgeblendeten aber weniger im Vergleich zum Bi-Xenon. Das ist in meinen Augen aber ein grundsätzliches LED "Problem" und hat glaube ich wenig mit Matrix oder nicht Matrix zu tun.
Moin,
unsere beiden e-Autos (einer davon ein Enyaq) befinden sich noch im Zulauf, daher habe ich bisher noch nie eine Rechnung von Maingau, enBW & Co. gesehen. Wenn meine Frau und ich an Ladesäulen laden und auf dasselbe Konto buchen, kann man hinterher in der Rechnung nachvollziehen, wer wo wieviel geladen hat. Anders ausgedrückt: Ist für jede Buchungsposition die FIN angegeben, so dass eine eindeutige Zuordnung möglich ist?
Danke und Gruß Frank
Auf meinen Rechnungen von EnBW finde ich auch keine FIN. Aber dafür die Kartennummer, Ihr könntet Euch also eine Zweite Karte ordern und damit unterscheiden. Könnte bei Powerpass (erste Rechnung steht noch aus) und den anderen evtl. auch funktionieren.
Leider sehe ich auf den Rechnungen aber keine Unterscheidung, wenn man die Ladesäule mit der App freigeschaltet hat. Hilft alles also auch nur bedingt...
Ich glaube, das hat mit dem Handy zu tun. Als ich mein Samsung S10 neu gekoppelt habe, kam direkt die Frage am Handy, ob ich Zugriff auf meine Kontakte erlauben will. Kenne ich auch so von meinen alten Handys und meinen Vorgängerfahrzeugen.
Eventuell überseht Ihr diese Abfrage am Handy?
ahhhhhh die haben es sich einfach gemacht! Es ist keine Auflage, sondern ein allgemeiner Hinweis:
"Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den
Fahrzeugpapieren (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I oder COC-Papier) genannt ist,
so sind die Angaben über die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren (Fahrzeugschein bzw. -brief,
Zulassungsbescheinigung I) durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist
dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur
Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält."
Danke SAXI , hätte ohne Deinen Hinweis nicht noch mal im Kleingedruckten nachgeschaut.
Flash1986 : Sieht so aus, als müsstest Du die Bereifung zumindest beim TÜV in die Papiere eintragen lassen.