Hi Gritzens,
ich habe bei meiner Hausbank einen Zinssatz von 1,75% erhalten.
Vielleicht auch interessant...
Hi Gritzens,
ich habe bei meiner Hausbank einen Zinssatz von 1,75% erhalten.
Vielleicht auch interessant...
? Von Skoda habe ich ein Angebot über Regulus 8x19 ET 45 ohne Schneekettenfreigabe. Eine Alternative sind Crystal 8x19 ET 45 mit Freigabe für Schneeketten. Gleiche Dimension, gleiche Reifen.
Wie kann ich mir dies erklären?
Sind die Regulus evtl teilweises Glanzpiert, also stellenweise nur mit Klarlack überzogen? Habe die gerade nicht vor Augen...
Hab meinen 80er am Mittwoch bekommen und bin gleich eine Langstrecke gefahren, hat bei 16% an einen hpc mit 135kw geladen, war dann bei 80% soc immer noch über 70kw
Kannst Du da mal ein Foto von machen? Würde damit dann gerne bei meinem Freundlichen vorbeischauen und schon mal meine After Market Bestellung ankündigen.
Aber ist das kostenlose Jahr nicht an die FIN gebunden? Also ich Frage mich die gleiche Frage, die auch der Thread Ersteller gefragt hat.
Hat jemand schon mal einen zweiten Account erstellt und geschaut, ob bei der Eingabe der FIN erneut das kostenlose Paket (dann nur noch für weniger Monate) angeboten wird?
dermerz Eventuell kannst Du das ja mal für Deinen Fall testen und einen privaten Powerpass Account erstellen und die FIN dort eingeben. Passiert ja nix, wenn es nicht klappt.
Er schaut aber vorne so aus wie ein normaler 80 zu einem sportsline folierter.
Er hat neben den Kennzeichen nicht nur die Lufteinlässe schwarz sondern auch diese schrägen Striche in der Mitte.
Stimmt und wie Avanki auch, sieht die Front auch für mich so besser aus als beim Sportline.
Aber die Schweller wiederum sind in Wagenfarbe lackiert. Sehr merkwürdige Mischung ...
Neeee - das ist nicht schön! Das Quarz Grau sieht einfach nur geil aus, egal in welchem Licht. Und gerade in unterschiedlichem Licht hier und da noch 'ne Spur geiler.
FAST so geil, wie das Actic Silber!
Die hätten mal lieber das Phoenix-Orange für den Enyaq bringen sollen!
was nicht ist, kann vielleicht noch werden - schau Dir mal den Banner in der Mitte an. Als Sportline in Phoenix-Orange sieht der Wagen einfach nur übertrieben geil aus, vor Allem mit dem schwarzen Dach! Evtl konnten sie die Farbe nicht bringen, da dann 99% aller Sportlines in der Farbe bestellt worden wären
Oder sie kommt nur für den RS oder nur für das Coupé?
korrekt und bei der Weitwinkelverzerrung des Fotos schon Mal sowieso.
Ein MEB wird innen wahrscheinlich mehr Raum bieten als ein gleichgroßer Verbrenner. Der Enyaq hat übrigens mehr Kofferraumvolumen als der x3 oder x4, eher so viel wie der x6, umgeklappt noch deutlich mehr. Kommt also immer auf den Vergleich an.
Ich habe nur Mäusekino, nein falsch, ich habe noch gar kein Kino
Ich werde noch wahnsinnig mit der Warterei
Für Kino hättest wohl noch ein wenig länger warten sollen:
https://www.turn-on.de/amp/art…r-und-kinoleinwand-634208
(Sorry für OT, aber passte so gut)
Ja nee... Was will ich damit sagen? Ich kämpfe (primär im IT-Bereich) für "Keep it simple". Was wir in vielen Bereichen leben ist - und da sind wir im Thema - "Keep it complex" Und da wo Komplexität nicht mehre verstanden und durchdrungen wird, kommen jede Menge findige Leute und nutzen das System zu ihrem Vorteil. Grundsätzlich mag ja der Co2 Zertifikatehandel gut sein, um halt einen Hebel in die richtige Richtung zu entwicklen. Wenn aber die Anzahl der Hebel zu einem undurchdringlichen Dickicht werden, dann bewirkt der einzelne Hebel nichts mehr.
Insofern meine persönliche Meinung: Drastische Reduzierung der Subventionen - in allen Bereichen. Auch wenn das Schmerzen bei einigen verursacht. Aber ich vertraue darauf, das sich Systeme immer ausgleichen. Und da wo künstlich eingegriffen wird, geht es oftmals schief. Dezente Eingriffe sind notwendig. Aber ehrlich, wer blickt denn da heutzutage noch durch?
Kann ich gut nachvollziehen! (Auch wenn ich in manchen Punkten etwas anders denke, trotz IT Background )