Habe ich eben bei montiertem Thule Easyfold XT3 FIX4BIKE getestet und meine Blinker bleiben animiert (Lauflicht) ?
Teste ich bei Gelegenheit auch mal
Habe ich eben bei montiertem Thule Easyfold XT3 FIX4BIKE getestet und meine Blinker bleiben animiert (Lauflicht) ?
Teste ich bei Gelegenheit auch mal
Sicher, dass es die Feststellbremse ist? Manche hier hatten beim Losfahren ein Knacken von der Hinterachse.
Also wie vermutet, von der Willigkeit der Werkstatt/ Mitarbeiter abhängig.
Korrekt, denn bei mir hat die Werkstatt es gestern auch gemacht.
Denke das ist ganz einfach: der 80 war noch ein MJ21 wo bekanntlich die Akkuheizung viel früher anfängt zu heizen, der 80x gezwungenermaßen ein MJ22. DAs würde die Differenz erklären. Ich kann kein norwegisch, aber wurden bei dem test evt. mit Carscanner die Akkutemperaturen erfasst, die Softwareversioen?
mfg
Genau davon gehe ich auch aus
Ist denn so ein Lenkradtausch problemlos möglich? Passt danach auch wieder alles? Knarzt nix und so?
Ich habe immer Bedenken Web so ein Eingriff gemacht wird ist es nicht mehr wir vorher.
Also bei mir passt das alles Perfek....nichts anders als zuvor...Ausser das ich bis jetzt keine Fehlermeldung mehr hatte und die Hände (bzw nur die Finger) besser erkannt werden...weniger Meldungen ...Hände drann....
Kann ich exakt so bestätigen!
Mich hat keiner zugelullt und ich habe mich ganz stressfrei, rational von mir aus für ein Leasing entschieden, weil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die Reichweitentechnik sich so weiter entwickelt, dass meine Bedürfnisse von realen 500 km Reichweite befriedigt werden. Es ist ein ganz normales Leasing über VW/Skoda, mit dem ich sehr zufrieden bin und in drei Jahren werden die Karten neu gemischt...
Genau, und bei mir auch - obwohl ich gekauft habe
...vielleicht aber auch erst nach vier oder gar fünf... mal sehen
Meine Glaskugel zeigt erstmal den ID.BUZZ und den AeroB. Diese kommen mit einem bis zu 111kWh großen Akku auf MEB-Basis und Skoda wird von diesem Modell (AeroB) einen "elektrischen Superb" ableiten. Mit der Größe lässt sich schon entspannter reisen. Von MEB2 hab ich noch nichts gehört. Die zukünftigen Plattformen habe doch andere, schon kommunizierte Namen und werden dann sicher keine NMC721-Akkus mehr haben.
MEB2 habe ich zur Vereinfachung genutzt und meinte damit die MEB Nachfolgeplattform für den Volumenmarkt, auch unter Project Trinity bekannt.
Alles anzeigennein, denke der Kollege hat es wegen des RS-Grün des Octavia darauf geschlossen dass es ein RS-Modell sein könnte.
Grob übersetzt heißt der Text dazu
Während die Premiere näher rückt, häufen sich Fotos von Testwagen, die auf den Straßen erwischt wurden. Dieses Foto ist jedoch anders. Ein Beweis dafür könnte sein, dass das ENYAQ COUPÉ RS iV am Montag enthüllt wird.
Weiterhin ist hier auf der verlinkten Seite auch das Emblem an der A-Säule nicht komplett
Mein Händler hat heute vom Enyaq Coupé RS gesprochen!
Blöde Frage: wenn sich die Akku-Technologie weiter entwickelt, wird es dann irgend wann mal auch Upgrade-Pakete geben? Statt 80 kWh keine Ahnung 110 und für den momentan eingebauten Akku gibts noch paar Kröten je nach Alter und Zustand.
Daniels Glaskugel:
Ich vermute, der Akku wird der neue Austauschmotor. Aber sinnvolle Konzepte dafür müssen noch kommen. Ob sich freie Unternehmen ran trauen, bleibt abzuwarten, denn ich denke dass es so in 6 bis 8 Jahren für vielleicht 10 Jahre einen Markt dafür geben wird - nicht gerade lang, um sich darauf zu spezialisieren.
Eventuell wird es auch einfach Aktionen zum Akkutausch bei den Herstellern geben, nicht umsonst wollen sie die Batterien selbst in Deutschland produzieren und nicht weiterhin nur aus dem gunstigen Ausland beziehen... Und wieso nicht zwei mal verdienen an einem Neuwagen? ...wenn schon die Reparaturkosten in Vertragswerkstätten deutlich geringer ausfallen...
Bin gespannt, ob andere die Aussicht meiner Glaskugel teilen oder ihre Kugel eher trübere Aussichten zeigt
Ohhh,dann sollte man langsam überlegen, zu bestellen....