Mir wird im Play Store auch noch kein Update angeboten, meine Frau lädt es gerade herunter.
Hast Du mal die Android (Major) Versionen der beiden Handys verglichen?
Mir wird im Play Store auch noch kein Update angeboten, meine Frau lädt es gerade herunter.
Hast Du mal die Android (Major) Versionen der beiden Handys verglichen?
Morgen, am Rechner, gerne wieder…
Jetzt Sofa, Smartphone und Tag ausklingen lassen.
Den Plan find ich gut
Heute umgesteckt auf Winterräder - bin happy.
Leider habe ich die Räder vor 1,5 Monaten in die Garage gelegt - heute habe ich die Räder drauf machen wollen und bei 2 von 4 sind die Wuchtgewichte abgefallen… Felgenbett war leicht fettig (Produktionsrückstände) und scheinbar ohne sauber machen hingeklebt… d.h. - 2/4 Räder in Kofferraum und zum Reifenhändler gefahren und für nen 10er wuchten lassen. Ärgerlich, 10s abwischen mit Reiniger gespart - ich hatte 45min Aufwand.
Egal - hier ein paar Bilder der Platin P71 in glossy black in 20“ mit 245er Reifen.
BE018D5A-9343-4E1B-AB9C-36FE23801526.jpeg4C086AA5-E5CE-4B97-9592-D0AFDE64CAAA.jpegCC49A513-3343-426E-8B2D-24FFD3ED4866.jpeg
Beste Winderradkombi für den weißen Sportline, die ich bisher gesehen habe - der Whitey gefällt mir so sogar deutlich besser als mit jeglichen Serienrädern!!
Aber sie wirken auf mich wie 21"er ... woran liegt das? Habe nicht das Gefühl, dass meine 21"er weniger Gummi hätten. Ist der Umfang der 245er evtl. etwas kleiner? Sind das 245/50 oder 245/55 ?
Skullz101 admin ich schließe mich der Bitte von @JohannesK an, bitte helft uns, den Threads wieder zu bereinigen. Gerne die Diskussion verschieben in den Diskussionsthread.
BB-8 das hätte genau so im Diskussionsthread besprochen werden können. Und ja, Du hast Recht, das Modell fehlt - war zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads irgendwie gefühlt noch nicht so das Thema mit den 60ern und passenden Winterreifen. Ich werde die ursprüngliche Tabelle anpassen, damit zumindest alle neuen Beiträge das Modell beinhalten.
Den Fahrzeugschein bekommt man immer, ihr meint den Fahrzeugbrief bzw eigentlich die "Zulassungsbescheinigung Teil II"
Richtig!
Über die Hausbank oder eine Ing Direktbank bekommst du auch den Fahzeugschein.
Richtig!
Navi Update auf 21.8 auch heimlich angekommen. Ansonsten unverändert ABT 106 und SW 0792
Alles anzeigenHallo
Hallo und guten Abend, ich habe beide Versionen:
Fix4Bike (der Nasenträger )
und die normale Variante bei meinem Händler auf einer „Test-Anhängerkupplung„ ausgiebig getestet.
Mein Fazit:
Fix4Bike ist deutlich stabiler im Sitz, einfacher aufzusetzen (geht quasi einhändig), kein Verkanten möglich.
Ich würde immer wieder einen Fix4Bike Träger nehmen.
Nachteile: der Fix4Bike Träger passt auf keine normale Anhängerkupplung und ist teurer.
Ich habe mir den Thule XT EasyFold 2 gekauft.
Der normale Träger ohne Fix4Bike sollte aber auch auf die Hängerkupplung vom ENYAQ passen.
VG
Ich kann alles geschriebene bestätigen, habe selbst auch einen Fix4Bike Halter (Thule EasyFold XT).
Preislich kann man Modelle mit Autoherstellerbranding (z. B. VOLVO) für unter 500 EUR bekommen.
Ich hatte da im Mai leider keine Wahl, denn es war ein Lagerwagen und die Räder waren laut meinem inkompetenten Freundlichen nicht änderbar. Konfiguriert hätte ich mir 19".
Und das DCC macht leider den Komfortmangel der schmalen Reifenflanken der 21"-Niederquerschnittsreifen nicht wett.
Aber ich werde jetzt auch auf Winter umrüsten. Morgen oder übermorgen oder nächstes Jahr Freitag. Bin gespannt, wie's sich dann anfühlt.
Was genau meinst Du mit Komfortmangel? Dass man die Rillen der Straße spürt oder sie hört, wenn das Radio aus ist?