09.04.21und 015296?
Hab ich etwas verpasst?
Ich glaub nicht
09.04.21und 015296?
Hab ich etwas verpasst?
Ich glaub nicht
Die Liste wird durch die fortlaufenden Posts weitergeführt. Ich wollte Euch nur meine Erkenntnisse weitergeben. Es gibt teilweise x-verschiedene Unterkategorien. Eine ist die von Dir aufgeführte Variante. Ich bin kein Techniker, aber wenn Traglast und Geschwindigkeitsindex stimmen, wüsste ich nicht, was gegen den Reifen spricht.
Ich fahre ihn ja selbst. Heute die erste längere Autobahnstrecke und ich muss sagen dass mir die 19er Blizzak in der Variante wie ich sie fahre leiser vorkommen als die 21er Sommerreifen von Pirelli…
24.03.21
012324
Nun bin ich gespannt, ob beides früher und kleiner oder später und größer ist
später und größer. 09.04.21 und 015613
Ich fahre nur weißen Handschuhen und in dem Fach unter der Mittelkonsole liegt ein kleiner Akkusauger!
Endlich mal jemand, der weiß wie man mit Klavierlack umgeht!
Ha, meiner auch.
Sind das jetzt Geschwister?
Sogar Zwillinge, gleiche Farbe, gleiche Räder
Das Produktionsdatum entscheidet darüber, welcher der Erstgeborene ist
Alles anzeigenDieser Thread soll eine Sammlung möglicher Winterreifen für den Enyaq werden, um Interessierten einen schnellen Überblick zu geben. Für 19 Zoll fange ich mit einer Liste hochwertiger Pneus an. Meine Bedingung hierfür war, dass die Reifen in keiner Kategorie des EU-Reifenlabels schlechter als C sind.
Anmerkungen:
Der vermerkte Preis ist der Mittelwert aus zwei Online-Anbietern.
Wie sieht es mit den Blizzak LM005 MO aus? Haben MB Branding und haben ein etwas besseres Abrollverhalten und sind etwas leiser, dafür ist die Nasshaftung etwas geringer:
Label: BBB 70db für den VR 235/55 R19
188,20 EUR - 191,20 EUR inkl. Versand.
Oder sind Reifen mit Fremdherstellerbranding tabu für die Liste?
Keine Fingerabdrücke? Meine Glückwunsch, das hätte ich auch gern so. Wenn auf das Display die Sonne raufballert sieht es schlimm aus.
Ggf. mal die Handcreme wechseln?
Ich frage mich gerade wie es mit der Garantie aussieht, wenn man selbst die Software manipuliert / Einstellungen ändert? ?
Frag lieber nicht
Na woher sollte man im Mai, wenige Tage nach Marktfreigabe, einen Enyaq kriegen, wenn nicht aus dem Lager eines Händlers?
Könnte ja dennoch ein Bestellfahrzeug gewesen sein. Wie auch immer, ich habe jetzt erst geschnallt, dass es Dir um das aus Deiner Sicht unwahrscheinlich klingendee Produktionsdatum im Dezember ging, nicht darum, dass der Wagen schon 6 Monate herum stand
Bin nur gerade etwas erschrocken, weil die mir einen Halbjahreswagen für den vollen Preis als Neuwagen verkauft haben. Der war bestimmt Werkstestwagen. Deswegen die 66 km bei Übergabe.
Klingt nach einem Lagerfahrzeug?